Folge 28

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 28
    Bei einer Facebook-Umfrage wurde noch einmal das Gespräch mit „Karl dem Großen“ gewünscht. Die „NDR Talk Show classics“ zeigen das Gespräch von Karl Lagerfeld mit Reinhard Münchenhagen vom 18. Juni 1993. Darin ging es unter anderem um den erotischen Trieb bei der Arbeit und um die Frage, ob es zeitlose Schönheit gibt. Am 10. November 2006 berichtete Cindy aus Marzahn Jörg Pilawa amüsante Dinge aus ihrem Leben als Model, über ihren Freund Rico und eine „Ich-AG“ der besonderen Art. Wolf Schneider hat die „NDR Talk Show“ viele Jahre moderiert.
    Am 7. Mai 2015 wird er seinen 90. Geburtstag begehen. Grund genug, sein Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt vom 26. Februar 1999 zu wiederholen, in dem er über seine Rolle als „Ekel vom Dienst“ erzählt. Johann König war am 14. Juni 2002 in der „NDR Talk Show“ zu Gast, nannte sich
    damals noch Johann Köhnich, war aber schon genauso lustig wie heute und brachte Julia Westlake mehr als einmal zum Lachen. Dieter Kürten feierte vor Kurzem seinen 80. Geburtstag. Er war am 25. Juni 2004 Gesprächspartner von Jörg Pilawa und unterhielt sich mit ihm über seine Anfänge als Journalist und das Weinen im Fernsehen.
    Die „NDR Talk Show classics“ erinnern an Evelyn Hamann. Am 22. August 1986 plauderte sie mit Hermann Schreiber über Loriot, ihre Rollen und ihr Privatleben. Auch internationale Weltstars sind immer einmal zu Gast in der „NDR Talk Show“. Am 23. Februar 1996 war es Anthony Quinn, der mit Hubertus Meyer-Burckhardt über seine damals noch sehr kleine Tochter, „Alexis Sorbas“ und seine gar nicht so häufigen Scheidungen sprach. Außerdem singt das Duo Boy seinen Titel „Drive Darling“ aus der „NDR Talk Show“-Ausgabe vom 9. September 2011. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.05.2015NDR

Sendetermine

Sa 02.05.2015
00:55–01:55
00:55–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…