Folge 27

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 27
    Diese Ausgabe startet mit dem Wirbelwind der deutschen Comedy: Ralf Schmitz. Er unterhielt sich mit Hubertus Meyer- Burckhardt am 9. September 2011 über die Kochkünste seiner Mutter und erzählte, warum er manchmal einfach so tut, als kenne er sie nicht. Jörg Pilawa sprach mit der beeindruckenden Prof. Dr. Gesine Schwan, die 2004 für das Amt des Bundespräsidenten kandidierte, und ihm am 30. November 2007 erklärte, warum sie gar nicht so traurig war, als sie die Abstimmung verlor. Johann König war am 14. Juni 2002 zu Gast in der „NDR Talk Show“. Damals nannte er sich noch Johann Köhnich, war aber schon genauso lustig wie heute und brachte Julia Westlake mehr als einmal zum
    Lachen.
    Vor 50 Jahren gab es die erste Folge der „Expeditionen ins Tierreich“. Heinz Sielmann, der „Vater“ der Sendung, plauderte mit Alida Gundlach am 25. August 2000 über sein Leben und wie es zum Dauerbrenner des Naturfilms kam. Wladimir Kaminer berichtete Hubertus Meyer-Burckhardt am 26. Januar 2001 Interessantes und Amüsantes über sein Leben als Russe in Berlin. Lustig, aber auch ernst ging es beim Gespräch von Gaby Köster mit Julia Westlake am 12. August 2005 zu, als sie von ihrer Familie und einer ganz besonderen Masche erzählte. Zum Schluss bringen Tic Tac Toe eine musikalische Liebeserklärung mit ihrem Titel „Isch liebe disch“, vom 25. August 2000. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.2015NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 18.04.2015
01:00–02:00
01:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…