Folge 29

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 29
    Der Modemacher Guido Maria Kretschmer feierte am 11. Mai 2015 seinen 50. Geburtstag. Die „NDR Talk Show classics“ gratulieren und zeigen noch einmal das lustige Gespräch zwischen ihm und Barbara Schöneberger aus der „NDR Talk Show“ vom 7. Juni 2013. Hier ging es unter anderem um die schrägen die Outfits Prominenter, seine Anfänge als Designer von Berufsbekleidung sowie um seine Vorliebe, dass er schon als Jugendlicher gerne in Damenabteilungen gesessen hat. Am 27. Oktober 1989 war die Chefredakteurin des „Playgirl“, Gabriela Prahm, zu Gast in der „NDR Talk Show“.
    In dem kurzweiligen Gespräch mit Hermann Schreiber ging es um ausgezogene Männer, „gleiches Recht auf gesunden Voyeurismus für alle“ und anregende Männerkörper, die auch Moderatorin Margarethe Schreinemakers beeindruckten. Der Schauspieler Peter Heinrich Brix feierte am 13. Mai 2015 seinen 60. Geburtstag. Die „NDR Talk Show classics“ gratulieren und zeigen noch einmal das Gespräch zwischen ihm und Julia Westlake vom 2. April 2004. Hier ging es um den
    ungewöhnlichen Weg eines Landwirts ins „Großstadtrevier“, seine Abneigung gegen das Reisen und dass die Leute im Dorf ihn für verrückt erklärten, als er mit 34 Jahren beschloss, Schauspieler zu werden.
    Am 15. Mai 1998 war Frank Schöbel zu Gast in der „NDR Talk Show“. Im Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt berichtete der Sänger und Entertainer von den „sieben Wundern der DDR“, seiner Abneigung gegen das Klinkenputzen und seinen Fanclubs in Sibirien und auf Kuba.
    Deutschlands „Survival-Legende“ Rüdiger Nehberg wurde am 4. Mai 2015 80 Jahre alt. Die „NDR Talk Show classics“ gratulieren selbstverständlich auch ihm und zeigen das Gespräch mit Barbara Schöneberger vom 9. April 2010. In dem unterhaltsamen Gespräch ging es im sein extremes Leben, die Wandlung vom Abenteurer zum Aktivisten sowie die „Macht der Mundharmonika“. Den musikalischen Abschluss der Sendung macht Errol Brown mit dem Song „Emmalene“ aus der „NDR Talk Show“ vom 7. Mai 1993. Der Sänger der Band Hot Chocolate verstarb am 6. Mai 2015 im Alter von 71 Jahren. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.2015NDR

Sendetermine

Sa 16.05.2015
01:00–02:00
01:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…