Kommentare 21–30 von 30
User 1263628 am
Habe nun die 17.Folge Nachtschicht gesehen, war aber nicht zufrieden. Diese Folge hat qualitativ mit den vorangegangenen nichts zu tun. Es fehlte Spannung und war ziemlich oberflächlich.
Schade um die guten Schauspieler.Old School am
Himmel was für eine Schei*e! Wenn Rhode nicht mitge"spielt" hätte, hätte ich den Stream soeben schnell wieder beendet. Kein Wunder das sich die anderen Schauspieler vom Acker gemacht haben! Wieder eine gute Serie wo auf Soko Potsdam Niveau runtergedrückt wird.
Leider wird das Nazithema bis zum Ende der Menschheit in Deutschland ohne Ende durchgekaut, ist ja Bildungsauftrag des von uns bezahlten ÖR! Anderseits wird Linksradikalismus als salonfähig betrachtet und regiert teils mit.
Sehr schade um diese ehemals gute Serie wo noch dargestellt wird das Figuren ohne Wissen von Chef Erichsen ausgestiegen wären. 😒User 1580688 am
Erichsen ist aber nicht der Chef vom KDD.
Ich finde es sehr schade das Hu und Brenner nicht mehr dabei sind.
Aber die Serie soll ja auch nur noch eine 1 Mann Show sein.Leider.
Schlimm finde ich das in den letzten Folgen oft Hochhaussiedlungen in Hamburg gezeigt werden,
wo also immer alle kriminell und doof sind.
Ja schade das die Serie so schlecht geworden istOld School am
Chef vom Team. Vielleicht auch gemacht um einen Grund zum Absetzen zu haben, läuft ja auch schon bald 18 Jahre. Wird das Zauberwort "Verjüngung" wieder ausgepackt.
User 1580688 am
Also Erichsen weiß nicht einmal, daß sich zwei langjährige Kolleginnen versetzt haben,
Brenner und Hu.
Denke die waren alle dick befreundet mit Ericsen,auch privat?
Wie so oft geht es los von einem Bewohner einer
Hochhaussiedlung.
Ganz schön viele Vorurteile die da gezeigt werden und das
Thema Rechte Leute die gegen Türken sind hatten wir doch auch schon oft.
Maske und Abstand fand ich völlig daneben,hat sich doch eh kaum einer richtig verhalten.
Am Schluss gibt die hoch schwangere das Video vom Händy der Polizei
und alle machen sich kaum große Sorgen vor dem Haftrichter.
Naja.
So dolle fand ich diesen Krimi nicht.Rolf2 am
Hab die heutige Folge nach ca. 30 Minuten frustiert verlassen. Gequirlte Sch..ße - unglaublich.
Dass sich der Rohde für sowas hergibt ?????? Nicht zu glauben. ☹☹BigApple am
Nachtschicht: Blut & Eisen
Totalrenovierung der Serie: Neues Büro (Baucontainer), neue Kolleginnen und Maskenpflicht.
Der Spaß bleibt auf der Strecke. Die Masken werden immer nur dann getragen, wenn man sie nicht braucht - also sinnlos. Langweilige Folge.Nostalgie am
Ich geb Dir vollkommen recht, BigApple.
Aber etwas lustig war es dann doch mit dem BurgerKettenChef und dem Neonazi Kevin Kruse.
Ich denke, diese Folge ist eher als Situationskomik gemacht worden.
Bei der deutschen Polizei sind mehr Ausländischstämmige als Deutsche.
Die Hände werden falsch desinfiziert (Ausnahme der Politiker [Bernhard Schir]), der Mundschutz wird getragen, wenn man ihn nicht braucht ...
Ist wohl mehr Comedy als Krimi. 😆 😅 🤣 😂
Thomas Vogel (geb. 1944) am
Die letzte Nachtschichtfolge vom 04.05.2020 war ja wohl grauenvoll. Damit wird die Fremdenfeindlichkeit geschürrt, ein Sprachgebrauch, ein Kollegenverhältnis wie es mit Sicherheit nicht sein darf und sein kann. Muß man so etwas bringen und den Idioten von Rechts noch Futter spenden??????dummlo611 am
Ich glaube kaum das das rechte Pack Inspiration von einer ZDF Sendung
braucht. Abgesehen davon frage ich mich ob die echte Polizei sich so
dumm anstellt wie in der Folge. Eigentlich mag ich die Serie ja
Dr_Hell am
Zur Zeit wird die 14. Folge der Serie "Nachtschicht" mit dem Arbeitstitel "Ladies First" gedreht. Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis 12. März 2016. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.
Quelle: ZDF; Link: https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/lars-becker-dreht-14-nachtschicht-fuer-das-zdf/Martina1221 am
Wie's aussieht kommt die nächste Folge am 20.2. :)
Gartenschlumpf (geb. 1971) am
Wie geht es nun weiter nach "Der letzte Job"?Franz B. (geb. 1961) am
Und wann kommt endlich die nächste Folge? "Wir sind alle keine Engel" ist ja schon längst im KastenMartina2112 am
Nächste Folge ist für den 1.2. angekündigt :)
Martina am
Nur ein Kommentar? Bin ich denn die Einzige, die diese Serie total spannend und klasse findet, und der Meinung ist, daß da ruhig mehr als eine Folge im Jahr produziert werden könnte?Franz (geb. 1961) am
Selbst wenn's ein paar hundert wären, wohl zu wenig für eine Fortsetzung. Letztes Jahr war bereits im ersten Monat das Highlight. Dieses Jahr wohl nix? Wir fühlen mit Dir ...
Rath Alfred (geb. 1946) am
BITTE um Info der Musikbeiträge in der Nachtschicht -
Folge -ICH HABE ANGST !? (oder WO Erhältlich???)
VIELEN DANK -Ein treuer Seher
zurück
Erhalte Neuigkeiten zu Nachtschicht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Nachtschicht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
