Nachts im Paradies
D 2023
  • Drama
  • Horror
  • Miniserie in 6 Teilen
Füge Nachts im Paradies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachts im Paradies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der sechsteiligen Miniserie „Nachts im Paradies“ stehen ein Vater und seine Tochter, deren Leben in einer Nacht auf den Kopf gestellt wird:
Der Taxifahrer Vincent (Jürgen Vogel) hat keine besonders enge Beziehung zu seiner 18-jährigen Tochter Anna (Lea Drinda). Die will nämlich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Zeitgleich wird sich Vincent bewusst, dass sein Beruf vom Aussterben bedroht sein könnte. Doch die dramatischen Ereignisse einer Nacht bringt sie auf Konfrontationskurs, wodurch alte Wunden geöffnet werden. Dennoch müssen sie sich zusammentun, um in dieser apokalyptischen Nacht zu überleben. (Text: RD / RF)

Nachts im Paradies – Community

  • am

    Wow, das ist mal eine sehr düstere Serie. Vor jeder Folge wird man gewarnt, dass viele Szenen mit Drogen, Gewalt und Sex zu sehen sein könnten. Bei Außenszenen ist leider einmal wieder fast immer dunkel und düster angesagt. Ansonsten teilweise schrille Charaktere, die oft schnell und schnodderig reden, so dass man sich teilweise stärker konzentrieren muss, um alles zu verstehen. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass Anleihen bei Improvisationstheatershows erfolgt sind. Was mich abgestoßen hat, waren die vielen Einflechtungen von Suizid oder suizidalen Tendenzen. Ansonsten viele Partypeople, die sich mit Techno und Drogen betäuben, um sich von ihren teilweise traurigen Tagesabläufen abzulenken. Fazit: Schräg, muss man sich darauf einlassen wollen. Mir etwas zu depri, daher 2 von 5.

Nachts im Paradies – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachts im Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…