Nachtcafé
    D 1987–
    • Talkshow
    Deutsche TV-PremiereS3
    Langjährige Talkshow im SWR Fernsehen in der Themen wie Familienprobleme, Schicksalsschläge und Alltagsbewältigung im Vordergrund stehen.

    Nachtcafé – Streaming & Sendetermine

    Nachtcafé – Community

    • am

      Die Andrea Kiewel müsste ich ni ht sehen ,die hat fast die ganze Sendezeit geredet, das ist unfair ďen anderen gegenüber
    • am

      Ich bin vor einiger Zeit zufällig hier gelandet. Mir gefällt es ganz gut, dass ein bestimmtes Thema aus gant verschiedenen Perspektiven betrachtet wird. Ich bleib dran ...
    • am

      Gestern war ei e Frau da ,die hat 1200 Euro Pension ,und jammert das sie an der Armutsgrenze lebt ,so ein Blödsinn das habe ich zum Beispiel nicht und es geht ,
    • am

      Die Psychologen labern nur ,die könnten sie sich sparen !
    • (geb. 1977) am

      Ich habe die Sendung noch lieber unter der Leitung von W. Backes geschaut, aber Herr Steinbrecher macht seine Sache sehr gut. Für mich keine Talkshow im herkömmlichen Sinne, aber immer interessant, unterhaltsam und auch oft bewegend.

    Nachtcafé – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtcafé online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…