Nachtcafé
    D 1987–
    Deutsche Erstausstrahlung: S3

    Langjährige Talkshow im SWR Fernsehen in der Themen wie Familienprobleme, Schicksalsschläge und Alltagsbewältigung im Vordergrund stehen.

    Nachtcafé – Streams und Sendetermine

    Nachtcafé – Community

    • am

      Gestern war ei e Frau da ,die hat 1200 Euro Pension ,und jammert das sie an der Armutsgrenze lebt ,so ein Blödsinn das habe ich zum Beispiel nicht und es geht ,
    • am

      Die Psychologen labern nur ,die könnten sie sich sparen !
    • (geb. 1977) am

      Ich habe die Sendung noch lieber unter der Leitung von W. Backes geschaut, aber Herr Steinbrecher macht seine Sache sehr gut. Für mich keine Talkshow im herkömmlichen Sinne, aber immer interessant, unterhaltsam und auch oft bewegend.
    • (geb. 1951) am

      Schaue gerade das Nachtcafe an, 26.5.2017. Ich finde es entwürdigend für eine Frau die von 5€ pro Tag leben muss sich mit dem Ehepaar Weyer in eine Runde zu begeben. Diesem Ehepaar, das sein Geld mit sehr zweifelhaften Geschäften verdient wird außerdem viel zu viel Raum gegeben. Ich finde es widerlich wie Herr Weyer , der sich Exzellenz nennen läßt der Frau ein Bühnenabonnement ihrer Wahl anbietet.
    • (geb. 1937) am

      War zu erwarten. Gysi im Mittelpunkt der Sendung. Typisch Steinbrecher. Sowas kam bei Backes nicht vor

    Nachtcafé – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nachtcafé im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …