Staffel 8, Folge 1–13

Staffel 8 von „Mystery Diners“ startete am 02.09.2019 auf TLC.
  • Staffel 8, Folge 1
    Kristian Krieger gehört das „Tavern on Main“ in El Segundo, Kalifornien, wo sich Stammgäste wie Touristen gleichermaßen wie zuhause fühlen. Hier gibt es das beste Käsesteak, grandiose Burger mit Speck und Gemüsespezialitäten für Vegetarier. Außerdem organisiert Kristian verschiedene Wohltätigkeitsveranstaltungen und spendet an Thanksgiving Lebensmittel. Und hier liegt das Problem: Die Lebensmittelspenden kommen nicht alle bei der „Tafel“ an, und der Ruf des Restaurants steht auf dem Spiel. Kristian hat seinen Manager Joel in Verdacht sowie eine neue Kellnerin namens Courtney. Charles und seine Kollegen wollen herausfinden, wer ihn bestiehlt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 10.11.2014Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 2
    Andy Hasroun ist vor 22 Jahren ohne Englischkenntnisse oder Geld aus Syrien in die USA eingewandert und lebt inzwischen seinen amerikanischen Traum: Er ist Inhaber des Lokals „Link-N-Hops“ sowie einer Weinhandlung in Los Angeles. Als Spezialität serviert Andy Enten-Bratwurst mit gegrillten Jalapeños und verschiedenen Toppings, außerdem hat er 24 Fassbiersorten im Angebot. Doch seit einiger Zeit gehen seine Umsätze im Lokal wie auch in der Weinhandlung so drastisch zurück, dass Andy Angst um seine Existenz hat. Charles Stiles von „Mystery Diners“ wird auf den Fall angesetzt und installiert zunächst versteckte Kameras in beiden Locations. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 13.10.2014Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 3
    Lenny Bent, Besitzer des Restaurants „Cookin’ with Lenny“ in Chatsworth, Kalifornien, verfügt über den besten Smoker der Stadt. Deshalb sind seine geräucherten Rippchen in Whiskey-Sauce oder das Räucher-Hüftsteak mit Zwiebel-Paprika-Confit bei seinen Gästen so beliebt, dass sie immer wieder kommen. Doch Lennys zweite Einkommensquelle ist sein Catering-Service – und hier sind die Aufträge völlig eingebrochen. Außerdem fehlen vermehrt Kochutensilien und Lebensmittel, so dass Lenny um das Fortbestehen seines Unternehmens fürchten muss. Zum ersten Mal setzt Charles Stiles eine Gastronomin und neue Technologien ein, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 20.10.2014Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 4
    Das „Fenders Moto Café“ in Portland, Oregon, wird von Mike und Berenice Thomas geführt und ist eine Institution für Motorrad-Fans. Hier lassen sie eine schöne Tour mit leckerem Essen und gutem Bier ausklingen. Die köstlichen Appetizer sowie „Fenders“ Burger sind der Renner. Doch der Laden ist nicht nur ein Biker-Restaurant, Mike und seine Frau sammeln auch Spenden für Unfallopfer. Nun haben sie sich an „Mystery Diners“ gewandt, weil einige der gespendeten Sammlerstücke fehlen und vermutlich gestohlen wurden. Außerdem sind verschiedene Ausstellungsstücke verschwunden. Wenn das so weiter geht, steht der gute Ruf des „Fenders“ ernsthaft auf dem Spiel. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 20.10.2014Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 5
    A small pizza from Rock Island Caf? in Honolulu, as seen on Food Network’s Mystery Diners, Season 8.
    Als Ghaith aus dem Irak nach Amerika kam, sprach er kaum Englisch, hatte aber einen großen Traum: in diesem Land zu leben und ein Restaurant zu besitzen. Inzwischen hat er mit dem „Dar Salam“ das erste irakische Restaurant in Oregon eröffnet und serviert köstliche Traditionsgerichte wie Rindfleisch Kebab und gefüllte Mashi. Der Laden lief gut, doch seit ein irakischer Imbisswagen fast direkt vor seiner Tür aufgemacht hat, haben Ghaith und Gattin Tiffany große finanzielle Einbußen. Außerdem gibt es nun auch Verluste bei der Lebensmittellieferung. Ghaith vermutet hier einen Zusammenhang und beauftragt Charles Stiles, der Sache auf den Grund zu gehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 27.10.2014Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 6
    Kent Lewis ist der Besitzer des „Billiards Club“ in Portland, Oregon. Doch sein Laden ist weit mehr als eine Billard-Halle, denn hier kann man nach einem exzellenten Abendessen eine Runde spielen. Zu seinen Spezialitäten gehören Crème Brûlée Pastete mit gebratener Geflügelleber und Uptown Pizza mit Speck und Birnen. Kents Ziel war es, das Image von Billard-Hallen aufzuwerten. Deshalb hat er Social-Media-Experten Sunny eingestellt, der seinen Club bekannter machen sollte. Doch Sunny reizt sein Spesenkonto aus, ohne Ergebnisse zu bringen. Nun hat Kent „Mystery Diners“ auf ihn angesetzt, um zu überprüfen, was sein neuer Mitarbeiter den ganzen Tag tut. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 03.11.2014Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 7
    Two chicken tacos, as seen on Food Network’s Mystery Diners, Season 8.
    Rod Gramlich und seiner Frau Linda gehört der „À la Carts Food Pavilion“ in Portland, in dem sie 15 erstklassige Imbisswagen mit Spezialitäten aus der ganzen Welt betreiben. Hier gibt es alles – von ur-amerikanischen über vietnamesische bis zu mexikanischen Gerichten. Wer koreanisches Essen mag, geht zu Nam, wer gute Burger liebt, ist bei Mike richtig. Nach vier Jahren harter Arbeit beschließen sie, eine Managerin einzustellen, um mehr Freizeit zu haben. Leider müssen sie von ihren Verkäufern hören, dass Sabrina herrisch ist und sich wie ein Tyrann benimmt. – Ein gravierendes Problem, dem nun Charles Stiles und seine Kollegen nachgehen sollen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 17.11.2014Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 8
    A fried fish in its entirety from Chef Chai in Honolulu, as seen on Food Network’s Mystery Diners, Season 8.
    Rashad Floyd und Gattin Kiauna sind die Besitzer von „Amalfi’s Italian Restaurant“. Rashads Familie war die erste, die im Jahr 1949 Pizza nach Portland gebracht hatte und seitdem wird die Tradition hochgehalten: Die „Amalfi’s Famous Combo“ ist ebenso beliebt wie „Amalfi’s Lasagne“ oder ihre Spagetti Carbonara. Doch Rashad will auch innovativ sein und hat eine digitale Marketing-Kampagne gestartet, in der zwei seiner Kellner mitspielen: Justin und Patrick sind die Stars dieser Videos. Doch seitdem gibt es Probleme mit dem Service und Beschwerden von Seiten der Gäste. Ist den beiden der Ruhm zu Kopf gestiegen? „Mystery Diners“ sollen es herausbekommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 24.11.2014Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 9
    Link-n-Hops sausage, as seen on Food Network’s Mystery Diners, Season 8.
    Michael Gelfo hat mit seinem „Rock Island Cafe“ in Waikiki Beach, Hawaii, ein lukratives Geschäftsmodell entwickelt: Es ist halb Speiselokal, das Spezialitäten wie „Hula Burger“ mit Papaya-Dressing und Peperoni-Hot Dog serviert, halb Andenkenladen mit besonderen Souvenirs. Das „Rock Island Cafe“ sieht fast aus wie ein Museum, mit dem Unterschied, dass man hier alle ausgestellten Objekte kaufen kann. Bislang ging Michaels Konzept gut auf, doch seit einiger Zeit muss er einen erheblichen Rückgang im Souvenirverkauf verzeichnen. Die Gründe dafür sind dem Geschäftsmann schleierhaft, denn Waikiki boomt, und es kommen mehr denn je Touristen nach Hawaii. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 01.12.2014Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 10
    Plate of ribs from Cookin’ with Lenny Smokehouse, as seen on Food Network’s Mystery Diners, Season 8.
    Angie Runyan ist die Besitzerin des „Cha Cha Cha Salsaria“ in Honolulu, Hawaii, das Touristen wie Einheimische gleichermaßen begeistert. In dem Restaurant mit mexikanisch-karibischer Küche werden herzhafte Gerichte wie Chimichanga, Rindfleisch-Salat und frittierte Eiscreme serviert. Doch es gibt Ärger im Paradies: Als Angie von einem längeren Auslandsaufenthalt zurückkehrt, hört sie beunruhigende Gerüchte: Das „Cha Cha Cha“ soll per Boot Essen ausliefern und direkt zu den Kunden bringen, die am Yachthafen wohnen. Doch Angie besitzt weder ein Boot, noch hat sie einen derartigen Service je angeboten. Die „Mystery Diners“ sollen der Sache auf den Grund gehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 08.12.2014Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 11
    Gourmet chicken tacos from Hawaii Yacht Club in Honolulu, as seen on Food Network’s Mystery Diners, Season 8.
    Madeleine Noa ist Geschäftsführerin des luxuriösen „Hawaii Yacht Club“ in Honolulu. Das Essen ist hervorragend: fangfrischer Fisch, Thuna-Tacos und das beste Rib Eye Steak weit und breit. Hawaiianische Tanzaufführungen und Feuer-Shows runden das Angebot ab. Doch seit einiger Zeit gibt es immer mehr Leute ohne Clubmitgliedschaft, die sich auf dem Privatgelände herumtreiben. Und das ist ein großes Problem, da sich die Mitglieder, die hohe Beiträge zahlen, gestört fühlen. Die Security tut alles, um die ungebetenen Gäste draußen zu halten, doch mit wenig Erfolg. Nun sollen „Mystery Diners“ prüfen, was hinter den Kulissen des Yacht Clubs vor sich geht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 15.12.2014Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 12
    „Shore Fyre Fresh Grill and Bar“ ist ein beliebter Treffpunkt in Honolulu, Hawaii. Besitzer Allen Farinas serviert hier das beste Loco Moco der Insel, großartige Shrimps und himmlische Pfannkuchen. Das Lokal ist besonders günstig gelegen, weil gleich nebenan ein beliebter Surf-Shop Bretter verleiht. Die Leute gehen surfen, kommen hungrig zurück und machen dann einen Abstecher ins „Shore Fyre“. Doch die Lage hat wohl auch Nachteile, weil Allens Lebensmittelkosten rapide ansteigen bei gleichzeitig sinkenden Umsätzen. Sind seine Angestellten mit den Surf-Shop-Boys inzwischen so gut befreundet, dass sie alle gratis mitversorgen, um für lau Surfen zu dürfen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 29.12.2014Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 13
    A sushi roll from Chef Chai in Honolulu, as seen on Food Network’s Mystery Diners, Season 8.
    Chai Chaowasaree ist Besitzer und Geschäftsführer des „Chef Chai“ Restaurants in Honolulu, Hawaii. Der Laden läuft sehr erfolgreich, doch Chais Umsätze sinken seit einiger Zeit so erheblich, dass er sich mit Charles Stiles in Verbindung gesetzt hat. Parallel ist nämlich die Anzahl annullierter Bestellungen, die auf das Konto von Bedienung Sara gehen, extrem angestiegen. Kann das ein Zufall sein? Ist Sara eine vertrauenswürdige Mitarbeiterin, die eben viele Fehler macht, oder will sie ihren Chef bewusst übers Ohr hauen? Charles schickt zwei seiner Kollegen undercover los, um Sara und ein paar anderen Angestellten auf die Finger zu schauen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 07.01.2015Food Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mystery Diners online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…