Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Mystery Diners“ startete am 11.01.2022 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Dennis’ Bar mit Grill in Arizona läuft gut, das Essen ist grandios, die Gäste fühlen sich wohl. Doch mit seinem neuen Koch David kamen die Probleme: Nach wenigen Wochen sanken die Einnahmen drastisch, aber die Anzahl der Mahlzeiten blieb gleich, vor allem Pizza verschwindet in großer Zahl. Doch von Dennis’ Lokal hängen seine Kinder, seine Verlobte und 15 weitere Familien ab – die Probleme könnten alle ruinieren. Sobald Dennis nicht im Laden ist, geht der Umsatz sofort zurück. Auch die Kolleg:innen beschweren sich über Koch David und seine Arbeitsweise. „Mystery Diners“ klärt die Hintergründe auf. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2012Food Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    UJ ist Mit-Inhaber des berühmten „R&O’s“ in New Orleans, das von insgesamt 13 Familienmitgliedern geführt wird. Der Andrang ist inzwischen so groß, dass sie Personal aufstocken müssen und dringend neue Mitarbeiter:innen brauchen. Doch die Familie ist dagegen und schikaniert jeden, der nicht zum Clan gehört – was sich schlecht aufs Geschäft auswirkt. UJ möchte keine Verwandten entlassen, denn das könnte alle entzweien. Die Situation ist aber so angespannt, dass er Hilfe von „Mystery Diners“ braucht. Die sollen herausfinden, wer von seinen Geschwistern, Nichten und Neffen die schlimmsten Quertreiber sind. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 25.05.2012Food Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Die zum Restaurant umgebaute Tankstelle in Arizona ist ein beliebter Treffpunkt – aber Inhaberin Kim Brennan läuft auf Reserve. Seit neun Jahren hat sie hier eine 80-Stunden-Woche, wohnt fast im Lokal und schmeißt den Laden. Trotzdem verliert ihr Team laut Buchhaltung 4000 Dollar pro Monat an der Bar. Was passiert, wenn Kim mal nicht da ist? Wirtschaftet hier jemand in die eigene Tasche oder verschenkt jede Menge Drinks? Kim hat mehrere Bardamen und davon Partymaus Claire im Visier. Immer wenn sie Schicht hat, sitzen ihre Freund:innen am Tresen. „Mystery Diners“ installiert versteckte Kameras. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 01.06.2012Food Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Jays preisgekröntes Lokal in Arizona bietet erstklassige Küche, super Weine und besten Service. Da es nahe der Uni liegt, arbeitet Jay gerne mit Student:innen – und verlangt viel von seinem Team. Trotzdem lässt der Service plötzlich nach, was sinkende Einnahmen und schlechte Online-Bewertungen bringt. In den Kommentaren steht, dass die Bedienungen langsam, unhöflich und ahnungslos seien. Dabei ist gute Mundpropaganda in der Gastronomie entscheidend. Ein einzelner kann den Rest der Belegschaft negativ beeinflussen, deshalb gibt sich Ermittler Danny als neuer Kollege aus und wird mitbedienen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 08.06.2012Food Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Frank Vairo investiert viel Zeit, um seine „Amaro Pizzeria and Vino Lounge“ in Arizona voranzubringen. Deshalb braucht er eine Vertrauensperson im Restaurant, doch bei seinem Manager Tim hat er Zweifel. Seit sechs Monaten lässt er seinen Job schleifen, wird immer nachlässiger und baggert außerdem die Empfangsdamen und Kellnerinnen an. Frank ist besorgt, dass Tims Casanova-Allüren dem Amaro schaden und muss wissen, ob er ihm sein Lokal überhaupt anvertrauen kann. Aus diesem Grund schleust Charles Stiles seine hübsche Tochter Destiney ein, die sich als völlig unqualifizierte Bedienung bewirbt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 15.06.2012Food Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Sean Halpin ist Besitzer des beliebten „Blue Moose“ in Scottsdale, Arizona, das einfache, aber leckere Gerichte serviert. Sohn Grey wollte schon immer ins Familienunternehmen einsteigen und arbeitet dort inzwischen als Partner und Manager. Sean und Grey sind sich grundsätzlich einig – bis auf eines: Küchenchef Tom. Tom ist Greys Erzfeind, weil er keine Lust auf den Jungspund hat. Das ganze Team hat Angst vor Toms aggressiver Art. Nur in Seans Gegenwart benimmt er sich. Sean hat Toms Launen nie miterlebt, deshalb zeigt Charles ihm per Überwachungskamera die ganze Bandbreite seiner Wutausbrüche. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 22.06.2012Food Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Rich Tyson besitzt seit über 15 Jahren ein Lokal auf dem hart umkämpften Vegas Strip. Doch sein Laden hebt sich ab, weil die Atmosphäre besonders familiär ist. Sein Clan inklusive Mutter und Bruder Andrew arbeitet hier. Und da Rich bald noch ein Lokal eröffnet, ist er stärker denn je auf Küchenchef Andrew angewiesen, den er als Betriebsleiter engagieren will. Doch vielleicht ist sein Bruder eine Fehlbesetzung, denn manche Stammgäste beschweren sich über ihn. Andrew würde dem Lokal nie absichtlich schaden, aber er kann mit vielen Leuten nicht und löst Probleme etwas grob. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2022TLCOriginal-TV-PremiereFr 06.07.2012Food Network U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mystery Diners online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…