Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Mystery Diners“ startete am 12.03.2020 auf TLC.
  • Staffel 4, Folge 1
    Patrick Holleran ist der Besitzer des „Buster’s Beach House“ in Long Beach, Kalifornien. Sein Restaurant macht jährlich fast eine Million Dollar Umsatz mit dem Verkauf von Alkohol. Doch bei den Abrechnungen gibt es in letzter Zeit erhebliche Unstimmigkeiten, und Patrick ist inzwischen überzeugt, dass Barkeeper K.P. dafür verantwortlich ist und ihn ruinieren könnte. Stiehlt K.P. Geld oder gibt es andere Gründe? Um herauszufinden, was im „Buster’s“ hinter seinem Rücken vor sich geht, hat Patrick Charles Stiles und seine Kollegen von „Mystery Diners“ nun um einen Undercover-Einsatz gebeten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 17.07.2013Food Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 2
    Original-TV-PremiereMi 24.07.2013Food Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 3
    Mike Madlock ist Inhaber der „Newport Beach Brewing Company“ in Newport Beach, Kalifornien, und lebt seinen Traum, denn Bierbrauen war schon immer seine Leidenschaft. Ob Helles oder Dunkles, Ale, Lager, Craft oder Stout Bier: Mike hat fast alles im Angebot. Deshalb fällt er aus allen Wolken, als er über ein Online-Portal erfährt, dass in seinem Lokal auch Biersorten verkauft werden, die er gar nicht ausschenkt. Gleichzeitig ist auch sein Umsatz zurückgegangen. Ist Braumeister Derek dafür verantwortlich, oder hat einer seiner anderen Angestellten ein privates Nebengeschäft aufgezogen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 31.07.2013Food Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 4
    Vic Parrino ist Eigentümer des „Colombo’s Italian Steakhouse“ in Eagle Rock. Die Gerichte des Familienrestaurants stammen alle von Vics Onkel – darunter Lachs alla Siciliana, Parmesanhuhn, Lasagne – und stehen bei den Kunden hoch im Kurs. Vic hat Jahre daran gearbeitet, im Lokal eine behagliche Atmosphäre für Mitarbeiter und Gäste zu schaffen, doch nun gibt es ein Problem: Die familiäre Stimmung kippt, weil es schlimme Streitereien in seiner Belegschaft gibt, und die Gäste bereits negatives Online-Feedback hinterlassen. Verursacht Kellner Marco die Spannungen, oder liegt das Problem tiefer? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 07.08.2013Food Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 5
    Im „Gauchos Village“ in Glendale, Kalifornien, kann man zum Festpreis so viel essen, wie man möchte. Die Steaks von Inhaber Kevin Aksacki sind perfekt gegart, außerdem gibt es eine stattliche Auswahl an Lamm, Huhn, Schwein, Rind, Rippchen und Filet Mignon. Der Laden lief immer gut, doch seit Gleitschirmflieger Kevin in Brasilien einen Unfall hatte und dort sechs Monate in der Klinik lag, gibt es Unregelmäßigkeiten zwischen Einnahmen und Ausgaben. Der Umfang seines Einkaufs passt nicht mehr zur Menge des servierten Fleisches. Er verliert Geld – und der Verlust geht inzwischen in die Tausende. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 14.08.2013Food Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 6
    Pascal Berthoumieux führt das „Bistro Bordeaux“ in Evanston bei Chicago. Seine Mission: Die Gäste sollen sich bei klassisch-französischer Küche wie am Champs-Elysée fühlen. Ob Bouillabaisse, Schnecken oder Entenbrust Confit – das Essen in seinem Bistro ist hervorragend. Leider scheint Pascals neuer Küchenchef Mark etwas schwierig zu sein. Er ist ein Weltklasse-Koch, doch in letzter Zeit gibt es Beschwerden. Und wenn Essen an die Küche zurückgeht, verliert er häufig die Beherrschung. Da Pascal seinen hohen Standard behalten will, muss er erfahren, ob Mark tatsächlich der Schuldige ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 21.08.2013Food Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 7
    Gary und Tony sind Inhaber von „Big & Little’s“ in Chicago und stolz auf ihre einmalige Karte: Hawaii-Five-O-Burger mit Ananas und Jalapenos, Butterkrebs-Sandwich oder Gänseleber an Fritten – was hier serviert wird, ist einmalig in der Stadt. Neuerdings gibt es jedoch ein Problem. Das Lokal hat eine BYOB-Lizenz, was bedeutet, dass die Leute ihren Alkohol selbst mitbringen müssen. Doch in letzter Zeit tauchen im Netz Gerüchte auf, dass „Big & Little’s“ Spirituosen anbietet. Sollte dies wahr sein, bekommen Gary und Tony große Schwierigkeiten. Serviert ein Mitarbeiter den Gästen illegal Alkohol? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 28.08.2013Food Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 8
    „Cheesie’s Pub & Grub“ ist das beste Käsesandwich-Lokal in ganz Chicago und orientiert sich an den Kindheits-Lieblingsgerichten von Inhaber Chris Johnston. Grillkäse-Sandwich mit Käsemakkaroni und „Frenchie“ mit Pommes und Bacon sind bei den Gästen so beliebt, dass fast alle wiederkommen. Doch seit Chris ein Wettessen in seinem Lokal eingeführt hat, gibt es Probleme: Übermäßig viele Gäste schaffen es, ein 7-Pfund-Sandwich mit Pommes vollständig zu bezwingen – und bekommen dafür freies Essen und Freigetränke. Das kostet Chris inzwischen so viel, dass sein Geschäft auf dem Spiel steht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 04.09.2013Food Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 9
    Danny Alberga gehört das Restaurant „Bella Luna“ in Chicago, ein Traditionshaus, das es seit 25 Jahren gibt. Für einige Stammgäste ist das Lokal wie eine zweite Heimat, sie kommen sechs Mal pro Woche her, denn die Atmosphäre ist gut und das Essen – von Pasta über Risotto bis zum Barsch in Zitronenbutter – grandios. Nur eine Sache läuft in letzter Zeit gar nicht rund: Dannys Pizza-Lieferservice. Es gibt immer mehr Beschwerden über die Fahrer, die Ewigkeiten brauchen, die Pizza kalt abliefern, und bei zu wenig Trinkgeld auch noch unverschämt werden. „Mystery Diners“ fühlt den Fahrern auf den Zahn. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 11.09.2013Food Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 10
    Tommy Brower führt das Restaurant „Gigi“ in Philadelphia, das neben Tapas auch Paella mit Meeresfrüchten, Barbecue-Sandwiches und Käsesteak-Röllchen serviert. Sein einmaliges Angebot ist voller Geschmacksexplosionen – hier findet jeder etwas, ob Jung, Alt, Groß oder Klein. Neuerdings bleiben aber junge Geschäftskunden aus, und Schuld daran scheint ausgerechnet seine Mutter zu sein. Seit kurzem begrüßt sie die Gäste, und blafft auch öfter junge Geschäftsleute an, wenn sie zu laut sind. – Gerade auf diese Klientel will Tommy aber nicht verzichten. „Mystery Diners“ geht der Sache auf den Grund. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 18.09.2013Food Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 11
    Mike und David Frank sind die Inhaber des „Del Rossi’s Cheesesteak“ im Herzen von Philadelphia und haben die besten Steakbrötchen weit und breit. Außerdem bieten sie Sandwiches, Pizza und Burger, alles mit frischen Zutaten zubereitet. Die Besitzer haben absichtlich einen Standort nahe der Clubszene gewählt, um die Nachtschwärmer abzugreifen, die generell viel konsumieren. Doch mit ihnen gibt es auch manchmal Ärger, deshalb hat Mike Türsteher Fury angeheuert. Leider markiert Fury den Boss zu demonstrativ und verweigert Gästen willkürlich den Zutritt. „Mystery Diners“ muss nun helfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 25.09.2013Food Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 12
    Bob Berkowitz betreibt in Philadelphia das „Venture Inn“, die zweitälteste Schwulenbar der Stadt. Die Leute sind toll, das Essen grandios. Ob Filet, Chicken oder Prime-Rib-Steak – in Bobs Bar schmeckt alles. Trotzdem hat der Besitzer „Mystery Diners“ um Hilfe gebeten, denn bei seinem Quiz „Kinky Quizzo“-Event geht es nicht mehr mit rechten Dingen zu. Für 25 Dollar Eintritt kann jeder mitmachen, die Einnahmen werden am Ende als Preisgeld ausgeschüttet. Problem dabei: Die letzten zehn Mal hat immer dieselbe Drag Queen gewonnen, deshalb bleiben andere Leute fern. Ist beim Quiz Betrug im Spiel? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 02.10.2013Food Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 13
    Das „Falls Taproom“ in Philadelphia schenkt seltene Biersorten aus der ganzen Welt aus. Außerdem gibt es Cocktails und köstliches Essen, wie das „Bierdosen-Huhn“ – außen kross, innen zart. Inhaber Marvin Graaf möchte beste Zutaten in großartige Speisen verwandeln – und dazu das perfekte Bier reichen, doch momentan steckt er in der Zwickmühle: Marvins Freundin Jessica ist Managerin der Kneipe. Bisher lief alles bestens, doch Marvin ist zu Ohren gekommen, dass sie Gäste grob behandelt und ihre Beziehung zum Chef ausnutzt. Die versteckten Kameras zeigen, ob eine Paartherapie nötig sein wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 09.10.2013Food Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mystery Diners online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…