Staffel 7, Folge 1–13

Staffel 7 von „Mystery Diners“ startete am 07.08.2019 bei Joyn und am 12.08.2019 auf TLC.
  • Staffel 7, Folge 1
    Jeff und Dave sind die Besitzer des „Shades Oceanfront“ in San Diego. Mit ihrem Bistro wollen sie Familien und ihre Haustiere ansprechen, denn das Lokal hat ein ganz besonderes Konzept: Die besten Burger und Rippchen für ihre Gäste und das „Fido-Menü“ mit frischem Huhn und Rind für deren Hunde, das es in einer gefrorenen Variante auch zum Schlecken gibt. Bis vor einiger Zeit lief alles gut, doch nun sind die Kosten für die Menü-Zutaten um 1000 Dollar pro Monat gestiegen und die Gründe völlig unklar. Verschwindet etwas durch die Hintertür oder liegt es an übergroßen Portionen? Jeff und Dave haben die „Mystery Diners“ gerufen, um die Sache aufzuklären. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.08.2019TLCDeutsche Online-PremiereMi 07.08.2019JoynOriginal-TV-PremiereMo 28.07.2014Food Network U.S.
  • Staffel 7, Folge 2
    Sarra Costello ist die Inhaberin von „The Compass Food & Drink“ in Carlsbad, Kalifornien. Hier wird deftige Küche serviert, darunter Mais-Hotdogs im Speckmantel und Bratwurst mit Käse. Das Highlight sind jedoch ihre Show-Barkeeper, die mit Flaschen jonglieren wie einst Tom Cruise in „Cocktail“. Doch leider sorgen Steve und Levi neuerdings für Probleme, da sie hinter der Theke ständig streiten. Die Gäste beschweren sich, außerdem gehen jede Menge Flaschen kaputt, was einen Verlust von rund 1200 Dollar pro Woche ausmacht. Die Leute von „Mystery Diners“ werden deshalb ein Auge auf die Barkeeper werfen und prüfen, ob sie Sarras Bar in den Ruin treiben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 13.08.2014Food Network U.S.
  • Staffel 7, Folge 3
    Das „Barrio Star“ in San Diego ist wegen seiner köstlichen Steak-Tacos und anderer Spezialitäten so erfolgreich, dass die Besitzer Todd und Isabel ein weiteres Restaurant eröffnen werden. Die Leitung wollen sie einem besonders bewährten Mitarbeiter übertragen, deshalb schlägt Isabel ihren Kellner Mark für den Manager-Posten vor. Todd jedoch hat kritische Stimmen über Mark gehört – er soll unpünktlich sein, Bestellungen falsch verbuchen – und hat mit Kellner Cal einen anderen Favoriten. Da die „Barrio Star“-Besitzer kein Risiko eingehen wollen, bitten sie Charles und seine Kollegen von „Mystery Diners“ um die Undercover-Überprüfung ihrer Top-Kandidaten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 13.08.2014Food Network U.S.
  • Staffel 7, Folge 4
    Marko betreibt den „Mangia Mangia“ Food Truck in San Diego, Brett ist Chef von „Food Junkies Catering“. Wenn die Kunden zu den Imbisswagen kommen, müssen sie sich zwischen Markos genialen Hummer-Ravioli und Bretts himmlischen Fisch-Tacos entscheiden. Die beiden stehen im harten Wettbewerb, gingen aber stets sachlich damit um – bis jetzt: Jemand hat eimerweise Wasser in Bretts Truck gekippt, Markos Imbisswagen wurde mit Ketchup beschmiert, außerdem wird regelmäßig Strom abgezapft. Die beiden müssen der Sache auf den Grund gehen, bevor sie zu viel Geld verlieren. Um alles aufzuklären, starten die „Mystery Diners“ erstmals zwei verdeckte Ermittlungen gleichzeitig. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 20.08.2014Food Network U.S.
  • Staffel 7, Folge 5
    Damien ist Inhaber des italienischen Lokals „Devine Pastabilities“ in San Diego und hebt sich durch sein einzigartiges Gericht „Torpasta“ von der Konkurrenz ab. Diese Mischung aus Spaghetti und torpedoförmigem Brötchen hat er schon mit neun Jahren erfunden und bietet inzwischen viele Varianten an, darunter das „Divino“ mit Farfalle und Huhn. Problem dabei: Gott und die Welt versuchen, die Idee zu klauen. Deshalb hat Damien die Marke geschützt. Trotzdem hört er von Kunden, dass in anderen Läden Ähnliches angeboten wird. Und wenn jemand das Konzept kopiert, kann dies sein Geschäft zerstören. Damin hat nun zwei Angestellte in Verdacht, die Idee weiterzuverkaufen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 27.08.2014Food Network U.S.
  • Staffel 7, Folge 6
    Das „730 South“ in Denver, Colorado, serviert Gerichte, die süchtig machen. Wer einmal den „Anaheim Scrambler“ mit Räucherspeck und Avocado oder die Käsemakkaroni probiert hat, wird wiederkommen. Kein Wunder, dass die Stammkundschaft einen Großteil des Publikums ausmacht. Doch was eigentlich wünschenswert ist, wird immer mehr zum Problem. Die Gäste haben ständig Sonderwünsche: Spezielle Tische, spezielles Essen oder Speisen, die gar nicht angeboten werden. Besitzer Larry weiß nicht, ob es tatsächlich an den Stammgästen liegt oder ob seine Belegschaft so mehr Trinkgeld einsacken will. Zum ersten Mal richten die „Mystery Diners“ ihre Kameras auf die Gäste. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014Food Network U.S.
  • Staffel 7, Folge 7
    Leah Dillon und Garret Stewart haben in Littleton, Colorado, ein Business aufgezogen, mit dem sie Musiker der Region, aber auch internationale Künstler unterstützen. Bei ihren Konzerten bekommt das Publikum bestes Craft Beer und echte Schmankerl wie Southern Blues Burger mit ofenwarmen Kesselchips serviert. Das Geschäft lief sehr gut, doch seit einiger Zeit haben sie große Umsatzeinbrüche und befürchten, dass ihr Stellvertreter damit zu tun hat. Leider ist dieser Stellvertreter auch Leahs Sohn Justin, ein angehender Musiker, der sich als künftiger Rockstar sieht. Er erwartet, dass die Bühne jederzeit ihm gehört, was dem Geschäft echte Probleme bereitet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 10.09.2014Food Network U.S.
  • Staffel 7, Folge 8
    Bicycle delivery guys Chris and Jason are brought into the Mystery Diners control room to be confronted by the store owner, as seen on Food Network’s Mystery Diners, Season 7.
    Die Pizza in Lou Scileppis Laden „Slice Works“ ist ein echter Renner. Egal ob Jalapeno-Popper, Pizza mit grünem Chili oder Traubengelee – die Kundschaft steht Schlange. Was das „Slice Works“ außerdem einzigartig macht, ist ihr Fahrrad-Lieferservice, denn mit Bikes kommt alles schneller an. In Denver gibt es viele Fahrradkuriere, leider funktioniert die Lieferung oft nicht optimal: Viele beschweren sich, dass die Jungs unfreundlich sind oder das Essen sehr spät bringen. Da Lou seine Kuriere Chris und Jason in Verdacht hat, will „Mystery Diners“-Chef Charles die beiden observieren lassen, hat aber auch eine andere Vermutung, wo der Kern des Problems liegt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 17.09.2014Food Network U.S.
  • Staffel 7, Folge 9
    A fruit and cheese plate is a specialty at Indulge Bistrow and Wine Bar in Highlands Ranch, Colorado, as seen on Food Network’s Mystery Diners, Season 7.
    Peter und seine Frau Delinda führen eine exklusive Weinbar in Colorado. Neben hervorragenden Weinen bietet die Karte auch kleine Gerichte wie ihr New York Steak mit Knoblauchsenf oder hausgemachte Pizza an. Der Laden läuft gut, doch die Besitzer haben sich an „Mystery Diners“ gewandt, weil ihre Vorräte auf einmal seltsam schnell schwinden. Vor allem sehr teurer Wein und ihr feiner, besonders kostspieliger Käse. Peter und Delinda müssen die Ursache finden, bevor zu viel Geld verloren geht und ihr Betrieb darunter leidet. Unter Verdacht stehen die Managerin, ein Barkeeper und ein Kellner. Mystery Diners ermittelt undercover, um der Sache auf den Grund zu gehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 24.09.2014Food Network U.S.
  • Staffel 7, Folge 10
    Rock-A-Billies owner Jimmy Nigg poses outside his restaurant in Denver, Colorado, as seen on Food Network’s Mystery Diners, Season 7.
    Jimmy Nigg gehört das „Rockabillies“ in Arvada, Colorado, wo er gute amerikanische Hausmannskost zu Live-Musik serviert. Sein „Cool Rider“ mit Frischkäse und Jalapenos ist der beste Burger der Stadt und ebenso wie sein „Nashville Jack“-Sandwich ein echter Renner unter den Gästen. Was das Lokal besonders auszeichnet, sind die Oldtimertreffen mit Essen und Atmosphäre der 50er und 60er Jahre. Neuerdings kommen jedoch immer weniger Leute mit ihren Autos, und die Einnahmen sinken. Wenn der Zustand anhält, geht der Laden womöglich Pleite. Doch die Gründe dafür sind schleierhaft. Bremst das Team das Lokal aus? „Mystery Diners“ ermittelt, was hinter Jimmys Rücken vorgeht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 01.10.2014Food Network U.S.
  • Staffel 7, Folge 11
    Ondrea Faillace ist Inhaberin der „Black Rose Tavern“ in Los Angeles. Wer Live-Musik mag, ist hier richtig. Außerdem gibt es in der Musikkneipe leckere Snacks wie Truthahnbällchen oder Fisch und Chips im Bierteig. Alles läuft gut, bis plötzlich Ondreas Umsätze einbrechen, während gleichzeitig ihre Lagerbestände schrumpfen und Geld verschwindet. Vor einigen Monaten hat Ondrea einen Partner an Bord geholt, doch seit Frank eingestiegen ist, hat sich die Lage verschlechtert und der Bestand an Lebensmitteln und Spirituosen schwankt. Frank vermutet, dass die Barkeeper oder Nachwuchsmusiker stehlen, doch Charles von „Mystery Diners“ hat einen anderen Verdacht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2014Food Network U.S.
  • Staffel 7, Folge 12
    Seit sechs Monaten gehört das „Café Aldente“ in Studio City, Kalifornien, den neuen Besitzern Anthony und Anna Sinopoli – ein italienisches Lokal mit ausgezeichnetem Essen. Die Spaghetti mit Fleischbällchen stammen aus dem Rezeptbuch von Anthonys Mama und sind ebenso unwiderstehlich wie ihre Penne Marinara. Die beiden haben den Großteil der Belegschaft vom früheren Besitzer übernommen – doch das ist leider ein Problem: Die Angestellten arbeiten so, als wären ihrer alten Chefs zugegen und hören nicht auf Anthonys und Annas Anweisungen. Der Laden läuft deshalb recht unrund, und die Sinopolis verlieren die Geduld. Ob die „Mystery Diners“ hier helfen können? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 06.10.2014Food Network U.S.
  • Staffel 7, Folge 13
    Joe und Fran Cavasino führen „Geppino’s Sicilian Kitchen“ in Moorpark, Kalifornien und haben auch spezielle Gerichte im Angebot, die man in Restaurants sonst selten findet: sizilianische Reisbällchen, Hühnchen mit Parmesankruste und hausgemachte Ricotta Cannolis sind die Renner bei den Gästen. Doch seit einiger Zeit gibt es ein Problem: Gäste beschweren sich, dass sie bei „Geppino’s“ bestohlen werden! Joe hat einen Ober namens Mac in Verdacht. Leider ist Mac mit Joes Tochter Brianna liiert und außerdem der Lieblings-Ober der weiblichen Klientel. Deshalb will Joe ganz sicher gehen und lässt den jungen Mann zunächst von „Mystery Diners“ überwachen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 13.10.2014Food Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mystery Diners online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…