Staffel 2, Folge 18

  • 40. Freund in Not (Friends In Need)

    Staffel 2, Folge 18 (44 Min.)
    Professor Declan Dunn hat ein paar Mal die gleiche Erscheinung: Plötzlich steht sein alter Freund Mike vor ihm, sie unterhalten sich, doch dann verschwindet er wieder. Auf Anraten von Peggy und Miranda sucht Declan seinen Kumpel auf, mit dem er keinen Kontakt mehr pflegte, seitdem er seine Ex-Freundin geheiratet hatte. Im Gespräch mit ihm findet er heraus, dass Mike an Leukämie leidet und wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben hat. Declan will seinem Freund unbedingt helfen … (Text: Sat.1)
    Original-TV-PremiereDi 19.03.2002Pax TV
Füge Mysterious Ways kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mysterious Ways und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mysterious Ways online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…