Staffel 2, Folge 9

  • 31. Wenn die Richtige kommt (Love’s Divine)

    Staffel 2, Folge 9 (44 Min.)
    Die Hochzeit von Robert und seiner Freundin Josie steht kurz bevor. Noch immer plagen den jungen Mann Zweifel, ob sie wohl wirklich die Frau seines Lebens ist. Es wäre alles viel einfacher, erklärt er seinem Freund John, wenn er ein Zeichen des Himmels bekäme. Kurz nach diesem Gespräch rettet er Peggy Fowler vor einem herannahenden Taxi. Als Robert Peggy in den nächsten Tagen immer wieder über den Weg läuft, fragt er sich, ob nicht vielleicht sie seine große Liebe ist … (Text: Sat.1)
    Original-TV-PremiereDi 16.10.2001Pax TV
Füge Mysterious Ways kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mysterious Ways und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mysterious Ways online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…