Staffel 2, Folge 6

  • 28. Mein Freund Spike (Spike)

    Staffel 2, Folge 6 (44 Min.)
    Declan kommt ein neuer mysteriöser Fall zu Ohren, dem er sofort nachgehen muss: Ben, ein ambitionierter Investment-Berater hatte auf einer einsamen Landstraße eine Reifenpanne. Noch während des Reifenwechsels erlitt der junge Mann einen Herzinfarkt – bevor er telefonisch Hilfe holen konnte. Dennoch wurde in der Notrufzentrale ein Anruf von Bens Handy registriert, bei dem ein kleiner Junge namens Spike den Notfall meldete und vor Bens Allergie warnte … (Text: Sat.1)
    Original-TV-PremiereDi 18.09.2001Pax TV
Füge Mysterious Ways kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mysterious Ways und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mysterious Ways online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…