Staffel 1, Folge 8

  • 8. Der Unglücksbus (The Ties That Bind)

    Staffel 1, Folge 8 (44 Min.)
    Einer seiner Studenten bringt Declan auf die Spur eines merkwürdigen Phänomens: An einem stillgelegten Bahnübergang sind immer wieder Kinderschreie zu hören, Autos, die auf den Schienen stehen, bewegen sich von allein weiter. Declan und Peggy finden heraus, dass vor zehn Jahren an dieser Stelle ein schrecklicher Busunfall passiert ist, bei dem acht Kinder getötet wurden. Für die Tat wurde der Automechaniker Angus Sharp, der selbst seinen Sohn bei dem Unglück verlor, zur Verantwortung gezogen. Doch war er wirklich schuld? (Text: Sat.1)
    Original-TV-PremiereMo 11.09.2000Pax TV
Füge Mysterious Ways kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mysterious Ways und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mysterious Ways online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…