Staffel 1, Folge 1

  • 1. Ich wollte, dass er glücklich ist

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Unbeirrbar malt Georg Taffinger Bilder auf sehr eigenwillige Art. Den Verkauf überlässt er seiner hübschen Frau Iris, die früher Assistentin des Artisten Rastello war. In Wahrheit wirft sie die Gemälde, die sie für unverkäuflich hält, auf ein Trümmergrundstück. Den angeblichen Erlös beschafft sie als Komplizin des heruntergekommenen Rastello, der mit artistischen Tricks Juwelierläden plündert. Wieder fädelt er einen Schmuckdiebstahl ein. Doch diesmal verliert seine Partnerin die Nerven. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.1974
    u.a. mit Friedrich von Thun

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 03.05.2024
00:25–00:50
00:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Motiv Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Motiv Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motiv Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…