Staffel 8, Folge 16

  • 114. Indianerbananen (Breaking The Code)

    Staffel 8, Folge 16
    Die Dreilappige Papau zählt zu den größten essbaren Früchten in Nordamerika. Die Ureinwohner stellten daraus Medizin her und flochten die Rindenfasern zu Schnüren. Daniel und Mark, die auf der Suche nach günstigen Zutaten sind, kommen die „Indianerbananen“ ebenfalls sehr gelegen. Die „Moonshiner“ wollen mit der Asimina triloba ihren selbst gebrannten Schnaps aufpeppen. Denn das wild wachsende Obst kann man in Tennessee einfach von den Bäumen pflücken. Tim Smith setzt derweil in Virginia eine ganze Charge Whiskey für ein tolles Aroma aufs Spiel. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 21.06.2019 DMAXOriginal-TV-Premiere Mi. 20.03.2019 Discovery Channel U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So. 26.06.2022
04:00–04:50
04:00–
Sa. 09.05.2020
04:40–05:35
04:40–
Fr. 21.06.2019
23:15–00:15
23:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App