Staffel 1, Folge 5

  • 5. Der Rivale

    Staffel 1, Folge 5
    Dirk Heisfeld, bedeutender Künstler, ist nicht nur der berühmteste Ex-Schüler an Alex’ Schule, nein, er war auch Beas angebeteter Held zu Teenagerzeiten. Gründe genug für Alex, ihn nicht zu mögen. Als sich dann auch noch herausstellt, dass dieser Heisfeld ein ziemlicher Kotzbrocken ist, sind die Fronten geklärt – der Krieg kann beginnen. Doch der wird von beiden Seiten mit harten Bandagen geführt – denn Alex wird einerseits dazu verdonnert, die Laudatio auf den geschätzten Künstler zu führen, der seinerseits Jule als Akt-Model engagiert und mit einem mehr als realistischen Bild die Ausstellung
    eröffnen will.
    Und als ob Alex nicht schon genug Sorgen hätten, sieht er auch noch Pit und Anna knutschen – was zwar rein technisch, rechtlich und verwandtschaftlich in Ordnung ginge, nicht aber konform läuft mit dem, was sich Alex unter einer harmonischen Patchwork-Familie vorstellt – sooo harmonisch soll sie nun auch wieder nicht sein. Es kommt schließlich zum Showdown aller Beteiligten – und zu einem kostspieligen Neu-Einkauf von Alex, der Jules Nackt-Bild nur bezahlen kann, indem er seine eigene Haut verkauft. Aber was tut man nicht alles für ein ruhiges Familienleben … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.05.2007RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 06.10.2007
12:45–13:10
12:45–
Sa 26.05.2007
00:35–01:00
00:35–
Fr 25.05.2007
21:15–21:45
21:15–
NEU
Füge Mitten im Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mitten im Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mitten im Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…