Mit Dolch und Degen
E / D 2013–2014 (Las aventuras del Capitán Alatriste)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheSpanisch
Alternativtitel: Die Abenteuer des Captain Alatriste
Füge Mit Dolch und Degen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit Dolch und Degen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Intrigen, Machtkämpfe und verbotene Romanzen: Im Madrid von 1623 geraten der Söldner Diego Alatriste und der Halbwaise Iñigo in die Wirren adeliger Komplotte. Während sich der spanische König Philip dem Müßiggang hingibt, reist der englische Prinz Charles mit Heiratsabsichten nach Spanien. Das Unterfangen bringt ihn bald ins Visier eines politisch motivierten Mordkomplotts. Als Alatriste dem Prinzen das Leben rettet, gerät er selbst in gefährliche Verstrickungen. Aber nicht nur Mörder sind auf seinen Fersen, Iñigo sucht in ihm einen väterlichen Freund … (Text: arte)

Mit Dolch und Degen – Kauftipps

Mit Dolch und Degen – Streaming

Mit Dolch und Degen – Community

  • (geb. 1964) am

    Habe die Serie zum ersten Mal gesehen. Mir gefällt sie gut. Leider sind es nur 18 Folgen.
  • am

    Hallo kommt noch eine 2staffel
  • (geb. 1978) am

    Die erste Folge hat mich leider nicht vom Hocker gerissen. Ausstattung excellent, Handlung wirr. Nun ist der dicke Schmöker von Perez-Reverte auch nicht leicht zu fassen.

Mit Dolch und Degen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Dolch und Degen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…