Mistresses
USA 2012–2016 (Mistresses)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereRTL PassionFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Mistresses kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mistresses und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die erfolgreiche Karrierefrau Savannah „Savi“ Davis (Alyssa Milano) versucht, gleichzeitig ihren Weg in ihrer Anwaltskanzlei zu gehen und zugleich mit ihrem Ehemann Harry (Brett Tucker) eine Familie zu gründen. Ihre unkonventionelle und unberechenbare Schwester Josselyn (Jes Macallan) hingegen lebt als Single mit wechselnden Partnern und Partys. Ihre gemeinsame beste Freundin April Malloy (Rochelle Aytes) ist gerade Witwe und Mutter zweier Kinder und versucht, ihr Leben wieder neu aufzubauen und nach vorne zu sehen. Und die Freundin und Psychiaterin Karen Rhodes (Yunjin Kim) befand sich mitten in einer Affäre mit einem Patienten, als der plötzlich starb …

DVD-Tipps von Mistresses-Fans

Mistresses – Streaming

Mistresses – Community

  • am

    Super RTL wirft Serie aus dem Programm.
  • (geb. 1963) am

    Was mich richtig nervt: Auf Super RTL kann man die Werbung nicht überspringen. Man ist gezwungen sie zu kucken. Diese Funktion funktiniert bei den Sender nicht
  • (geb. 1963) am

    Jason George spielte doch in Titans, Savannah und Sunset Beach mit wenn ich mich recht erinnere?
    In allen drei genannten Soaps spielte er eine durchgehende Hauptrolle.
    Habe ihn sofort wiedererkannt.
    Mag den Schauspieler sehr gerne, er spielt sehr gut.
    Könnte den mir auch in der gepkanten Neuauflage von Miami Vice als Ricardo Tubbs vorstellen
  • (geb. 1963) am

    Vielleicht weil die Serie The Client List zu sehr ähnelt?
  • (geb. 1963) am

    Mistresses gefällt mir gut, habe ich mir angesehen am Mittwoch. Allerdings kommt mir die Serie ein wenig kopiert vor von The Client List Jennifer Love Hewitt. Nicht ganz aber ein wenig. Hoffentlich werden alle Staffeln gezeigt und die Serie nicht wieder rausgeworfen

Mistresses – News

Cast & Crew

Dies & das

Dies ist der zweite Ansatz eines amerikanischen Senders die Originalserie der BBC neu zu verfilmen, nachdem der Versuch von Lifetime Television 2008 gescheitert war.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mistresses online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…