Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Mistresses“ startete am 06.04.2016 bei RTL Passion.
  • Staffel 2, Folge 1
    Seit Savis schwerem Autounfall sind acht Monate vergangen. Und bei den vier Freundinnen hat sich in der Zwischenzeit so einiges getan. Jede versucht mit den neuen Gegebenheiten zurecht zu kommen und die Veränderungen in ihr neues Leben zu integrieren. April hat sich geöffnet und geht mit Männern aus. Und nachdem Josslyn ihren Immobilienjob hingeschmissen hat, plant und arrangiert sie nun Partys. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 27.05.2019NOW!Original-TV-PremiereMo 02.06.2014ABC
  • Staffel 2, Folge 2
    Josslyn und Harry haben nun ein gemeinsames Partyservice. Harry bringt auch sofort eine neue Kundin an Board. Doch Josslyn fühlt sich dadurch wie das dritte Rad am Wagen. Und April fasst es nicht, dass sie tatsächlich mit dem attraktiven Künstler Daniel einen One-night-stand hatte. Unglücklicherweise hat sie bei ihm einen Ohrring verloren. Zunächst will sie nicht einmal persönlich hingehen, um das Schmuckstück zu holen. Und Savi fängt wieder in der Kanzlei zu arbeiten an. Dort lernt sie die äußerst attraktive Tony kennen, die Dominics neue Kollegin ist. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.04.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 27.05.2019NOW!Original-TV-PremiereMo 09.06.2014ABC
  • Staffel 2, Folge 3
    Bei Savi dreht sich nach wie vor alles um den Verkauf ihres Hauses. Harry hat beschlossen, nicht mehr mit ihr zu sprechen und bittet daher Joss, zwischen ihnen zu vermitteln. Karen hat ein Date mit einem Kollegen und bemerkt, dass ihr Herz noch an einem anderen hängt. Währenddessen muss April eine Elternparty geben, um Lucy vor ihren Mitschülern nicht bloßzustellen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 03.06.2019NOW!Original-TV-PremiereMo 16.06.2014ABC
  • Staffel 2, Folge 4
    Zack Kilmer taucht bei Savi auf. Am Anfang ist nicht klar, was Zack von Savi möchte, doch dann outet er sich als Fahrer, des anderen Wagens, als der schreckliche Unfall passierte. Inzwischen bekommen Joss und Harry das teure Angebot einen Tisch bei einer Party um $ 5.000 zu kaufen, damit sie weitere Kontakte knüpfen können, um ihr Partyservice weiter auszubauen. Harry ist das viel zu teuer, doch Joss nimmt das Angebot an. Und Daniel will mehr über April erfahren und ihre Freunde kennen lernen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 03.06.2019NOW!Original-TV-PremiereMo 23.06.2014ABC
  • Staffel 2, Folge 5
    Savi verbringt viel Zeit mit Zack und hat Dom noch nichts von ihren Treffen verraten. Deshalb macht sie Jess Sorgen um ihre Schwester. Sie befürchtet, dass Savi ihre Beziehung durch Lügen erneut gefährdet so wie damals bei Harry. Inzwischen versucht Dom die Konsequenzen des Beziehungsoutings in der Kanzlei unter Kontrolle zu halten. Und Karen gefällt es weiterhin, mit ihren falschen Identitäten in Bars Männerbekannschaften zu machen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 03.06.2019NOW!Original-TV-PremiereMo 30.06.2014ABC
  • Staffel 2, Folge 6
    April wird mit der reichen Familie von Lucys Schulfreundinnen konfrontiert. Und Daniel kommt nicht wie versprochen von seiner Reise zurück. Er verschiebt seine Ankunft. Von der Mutter von Lucys Schulfreundin muss April erfahren, dass er während seiner angeblichen Reise offenbar doch in der Stadt war und eine andere Frau getroffen hat. Inzwischen unterzeichnen Harry und Savi ihre Scheidungspapiere. Außerdem hat Harry beschlossen, wieder zurück nach Australien zu gehen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 03.06.2019NOW!Original-TV-PremiereMo 07.07.2014ABC
  • Staffel 2, Folge 7
    Zwischen Dom und Savi ziehen dunkle Wolken auf. Dom hat Savi mit Zack gesehen. Als er Savi Fragen über diesen Abend stellt und Savi ihn anlügt, ist der Bogen für Dom schließlich überspannt. Auch April muss festellen, das sie in Beziehungsangelegenheiten falschen Illusionen nachhängt. Indes lässt Scott bei einer Verabredung mit Joss stundenlang auf sich Warten. Nach heftigen Vorwürfen erfährt Joss den Grund für sein nachlässiges Verhalten: Scott ist an diesem Tag eine 22-jährige Patientin am OP-Tisch gestorben. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 03.06.2019NOW!Original-TV-PremiereMo 14.07.2014ABC
  • Staffel 2, Folge 8
    Josslyn ist mit Scott zusammen gezogen. Und auch der Hausverkauf bei Savi wird beschleunigt. So muss Savi ihre Sachen zusammenpacken. Sie bekommt Unterstützung von ihre Freundinnen. Dabei tauschen sie Erinnerungen aus die sie mit dem Haus verbinden. Währenddessen bekommt Joss ein tolles neues Jobangebot. Mit dem Chefkoch des hippen neuen Lokals ist sie jedoch gar nicht einverstanden. Deshalb sucht sie nach einem Weg, wie sie die Besitzerin von Harrys Kochkünsten überzeugen kann. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 10.06.2019NOW!Original-TV-PremiereMo 21.07.2014ABC
  • Staffel 2, Folge 9
    Damit Scott nicht mehr auf Harry eifersüchtig ist, versucht Joss Harry zu verkuppeln. Da trifft es sich gut, dass sie eine alte Collegefreundin trifft, die seit kurzem geschieden ist. Es gibt nur einen Hacken, Joss vergisst Harry bescheid zu geben. Und April bekommt einen Anruf von ihrem verschollenem Mann Paul, der sie sehr durcheinander bringt. Er scheint in dupiose Machenschaften verwickelt zu sein, deshalb fürchte sie um die Sicherheit ihrer Tochter. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 10.06.2019NOW!Original-TV-PremiereMo 04.08.2014ABC
  • Staffel 2, Folge 10
    Dom erkennt, dass die Nacht mit Toni ein Fehler war. Er möchte mit ihr darüber reden und bitte sie, die Angelegenheit für sich zu behalten. Toni scheint damit nicht das geringste Problem zu haben, was Dom zunächst verwundert. Kurze Zeit später erfährt er auch warum. Unterdessen ist Joss nervös, sie wird von Scott zu einer Familienfeier eingelanden. Sie hat Angst den Ansprüchen seiner Familie nicht zu genügen. Und April erhält Besuch vom FBI. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 10.06.2019NOW!Original-TV-PremiereMo 11.08.2014ABC
  • Staffel 2, Folge 11
    April muss sich noch von ihrem Schock erholen, dass Daniel ein FBI Agent ist. Sie hat dem FBI jede Zusammenarbeit gekündigt. Doch so leicht kommt sie aus der Sache nicht raus. Und Scott überrascht Joss mit einem neuen teuren Auto. Statt sich darüber zu freuen, hat Joss Angst in einer Ehe ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Toni bekommt in der Kanzlei einen bösen Streit zwischen Savi und Dom mit. Sie glaubt nun am Ziel ihrer Träume zu sein. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 10.06.2019NOW!Original-TV-PremiereMo 18.08.2014ABC
  • Staffel 2, Folge 12
    Ben, Karens ehemalige Affäre steht plötzlich vor ihrer Tür. Er hat einige Anstrengungen unternommen, um sie zu finden. Denn er hat einen wichtigen Grund: Ben ist HIV positiv und es besteht die Gefahr, dass er Karen angesteckt hat. In der Zwischenzeit übergibt April Pauls Handy ans FBI. Sie wollen April dazu überreden, Paul eine Falle zu stellen. Wenn er festgenommen ist, soll er gegen den Drogenboss aussagen und dafür ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Doch dann erfährt April, dass sie vom FBI nur benutzt wurde. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 10.06.2019NOW!Original-TV-PremiereMo 25.08.2014ABC
  • Staffel 2, Folge 13
    Obwohl der Eröffnungstermin der „Wunderbar“ vorgezogen wurde, läuft alles bestens. Joss ist nach dem Streit mit Harry immer noch sauer. Als er sie später aufsucht, um sich bei ihr zu entschuldigen, nimmt die Sache eine unerwartete Wendung. In der Zwischenzeit wird April bewusst, dass sie nach Beendigung ihrer Zusammenarbeit mit dem FBI völlig schutzlos dasteht. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 17.06.2019NOW!Original-TV-PremiereMo 01.09.2014ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mistresses online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…