Mission: Job Unknown
D 2023
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Mission: Job Unknown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mission: Job Unknown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap „Mission: Job Unknown“ schickt Promis auf eine Reise, auf der sie in Zweierteams neuen Jobs nachgehen sollen. Dabei wissen sie im Vorfeld nicht, worauf sie sich einlassen.
So müssen Autorin und Moderatorin Laura Karasek und Comedian Oliver Pocher auf einer Käse-Alm in Rumänien ihre landwirtschaftlichen Fähigkeiten beweisen, während Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ex-Fußball-Nationalspieler Mario Basler in Mexiko als Rettungsschwimmer einspringen. Welches Team löst seine Job-Challenges am besten und sammelt die meisten Punkte? (Text: GR / RF)

Mission: Job Unknown – Streaming

Mission: Job Unknown – Community

  • am

    M: J.U. hätte nicht sein müssen aber zur Ablenkung ist es schon ok. Wenn man den teilnehmenden Kandidaten etwas abgewinnen kann macht das ganze nochmal mehr Spass.

Mission: Job Unknown – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mission: Job Unknown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…