Kommentare 1–10 von 31

  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Hä?
    • am

      komplett vorhanden
  • am

    Schreibt doch bitte mal dorthin eure Liste von Serien die ihr gerne auf DVD/Blu-Ray haben möchtet  dvdvorschlag@fernsehjuwelen.de
    • (geb. 1967) am

      Jetzt wo RTL nitro die Folgen wieder zeigt, erhöht sich da vielleicht die Chance auf eine DVD Veröffentlichung? Als Fan der Serie würde mich das (sehr) freuen.
      • am

        RTL Nitro verstärkt sein morgendliches Krimiaufgebot um einen legendären Privatschnüffler. Zum ersten Mal seit zehn Jahren darf Stacy Keach als "Mike Hammer" wieder im Free-TV ermitteln. Ab dem 5. April sind alle Folgen der Kultserie immer montags bis freitags gegen 10.30 Uhr in Doppelfolgen zu sehen, direkt im Anschluss an "Psych".
        • (geb. 1981) am

          In welcher Folge von Mike Hammer spielt ein Transvestit mit der einen Mann bei einer Veranstaltung was ins GLas tut.Sie fahren dann mit dem Taxi zu ihm nach Hause wo Sie ein Privatporno drehne wollen mit hilfe von Freunden des Transvestiten.Der dann kurze Zeit später stirbt .Mike Hammer seine Ermittlungen beginnen im Rotlichtviertel in der Wohnung des verstorbenen Transvestiten.Würde mich freuen wenn jemand die Folge noch kennt und schreiben könnte wie Sie heist.Vielen Dank schon mal im vorraus.
          • (geb. 1974) am

            ...müsste Episode 33. "Sex für den Staatsanwalt" sein

            Gruß
            Chris7
        • (geb. 1976) am

          So, nun noch Film 4 syncronisieren lassen, Film 5 ausstrahlen und ich hätte alle Mike Hammer Sachen und wäre erstmal glücklich.
          • (geb. 1974) am

            Einige Episodentitel stimmen in der oben angeführten Liste nicht:
            Episode 35 heißt: 'Jagt John Doe' (und nicht: 'Mike Hammer jagt John Doe')

            Episode 46 heißt: 'Der geheimnisvolle Mr. Flynn' ('Auf falscher Spur' ist der dt. Titel des Spielfilms von 1994 mit Rob Estes in der Rolle des 'Mike Hammer').

            Bitte um Korrektur!
            • (geb. 1974) am

              Kabel-1-Classics hat sich jetzt entschlossen, die Serie 'Mike Hammer' nach US-Ausstrahlungsreihenfolge zu senden.

              Die nächsten Episoden sind:
              12.05.2015: 03. Der letzte Vorhang (19:25 Uhr)
              13.05.2015: 04. Asche zu Asche (19:2 Uhr)
              14.05.2015: 05: Das Komitee (19:25 Uhr)
              15.05.2015: 06. Eine kurze Karriere (19:25 Uhr)
              18.05.2015: 07. Spione (19:25 Uhr)
              19.05.2015: 08. Tödliche Münzen (19:25 Uhr)
              20.05.2015: 09. Tödliche Falle: Sex (19:25 Uhr)
              21.05.2015: 10. Der Mann im Hintergrund (19:25 Uhr)
              22.05.2015: 11. Blüten ohne Duft (19:25 Uhr)
              usw.
              • (geb. 1954) am

                Bisher ist es mir nicht gelungen, eine Sendung zu schauen, da bisher keine Ausstrahlung stattfand.
                Gestern lief z.B. bei uns von 1925 Uhr ~ 2015 Uhr (Unitymedia Hessen) "Drei Engel für Charly".
                Hast Du da nähere Info, #1073974 ?
              • (geb. 1974) am

                @Hike Mammer:

                Kabel-1-Classics schrieb, dass sie für 11.05. keine Sendelizenzen für den Spielfilm 'Ein Mord ist nicht genug' bekommen konnten.
                Aber die Serie startete wirklich am Di., 12.05. mit 'Der letzte Vorhang'.
                Der Sender zeigt die Serie jetzt endlich in der US-Ausstrahlungsreihenfolge (!!) - siehe meine Listung darüber! - und nicht so wirr durcheinander wie das zunächst geplant war (einige Episoden aus der 3. Season ['...jagt John Doe!' und 'Mikes Baby'], bevor die 1. Season überhaupt komplett gesendet wäre und solcherlei 'Scherze' ;-))
            • (geb. 1974) am

              Nochmals Nachricht von Kabel 1 Classics:

              Die Serie wird im 4-zu 3-Format ausgestrahlt und es werden keine Episoden (die eigentlich in dieser Woche schon hätten gezeigt werden sollen) wegfallen. Man beginnt also tatsächlich von vorne - nur halt um eine Woche nach hinten verschoben.
              • (geb. 1974) am

                Gerade bekam ich Post von Kabel-1-Classics:

                'Wir haben die Serie 'Mike Hammer' nicht aus dem Programm genommen, aber um eine Woche (!) nach hinten verschoben.
                Start der Serie wird am Montag, 11.05.2015 um 18:40 Uhr auf Kabel-1-Classics sein. Hier zeigen wir den für 4. Mai angekündigten Spielfilm.
                Am Dienstag, 12.05. startet die Reihe - wie vorher ausgedruckt - um 19:25 Uhr.'

                Na zum Glück nicht ge-cancelt! ;-)
                • (geb. 1973) am

                  Besten Dank für die Info.
                  Ich warte schon seit Jahre auf eine erneute Ausstrahlung einer meiner Lieblingsserien und konnte den Beginn seit der Erstankündigung kaum abwarten.

                  Aber besser spät wie nie

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mike Hammer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von Mike Hammer-Fans

              Auch interessant…