Michael Hayes – Für Recht und Gerechtigkeit
    USA 1997–1998 (Michael Hayes)
    Krimi
    Original-ErstausstrahlungCBS (Englisch)
    Als Staatsanwalt arbeitet der Ex-Cop Michael Hayes in New York. Er und sein Team kämpfen für die Gerechtigkeit, egal, was es kostet.

    Michael Hayes – Für Recht und Gerechtigkeit – Community

    • (geb. 1954) am

      Wieso gibt es diese Serie nicht auf dem deutschen Markt? Es gibt doch sonst alle Filme von David Caruso auf deutsch. Kann man diese Serie im englischen kaufen?
    • (geb. 1963) am

      Mir ist die Serie gänzlich unbekannt!!
      Auf "Krimi & Co" bzw. "Premiere Krimi" muss ich sie wohl übersehen haben, und "AXN" - bekomme ich als Sky-Kunde leider nicht rein...
    • (geb. 1963) am

      Jetzt heißt der Sender "Sky Krimi HD".
      Leider jetzt mit Werbeunterbrechungen...
    • am

      Ja, wurde sie. Ich hatte sie auch eigentlich immer, wenn die Ausstrahlung von vorne begann, in diversen Fernsehzeitschriften (bzw. auch hier) im Programm entdeckt.
    • (geb. 1970) am

      Mal eine Frage zu den Ausstrahlungen auf AXN: Wurde dort eigentlich jemals die allererste Folge "Der gordische Knoten (OT: Prequel)" ausgestrahlt ? Die beginnen jetzt wieder mit den Folgen, aber ab Folge #2.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Michael Hayes – Für Recht und Gerechtigkeit im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…