Michael Hayes – Für Recht und Gerechtigkeit
USA 1997–1998 (Michael Hayes)
  • Krimi
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Michael Hayes – Für Recht und Gerechtigkeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Michael Hayes – Für Recht und Gerechtigkeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Staatsanwalt arbeitet der Ex-Cop Michael Hayes in New York. Er und sein Team kämpfen für die Gerechtigkeit, egal, was es kostet.

Michael Hayes – Für Recht und Gerechtigkeit – Community

  • (geb. 1954) am

    Wieso gibt es diese Serie nicht auf dem deutschen Markt? Es gibt doch sonst alle Filme von David Caruso auf deutsch. Kann man diese Serie im englischen kaufen?
  • (geb. 1963) am

    Mir ist die Serie gänzlich unbekannt!!
    Auf "Krimi & Co" bzw. "Premiere Krimi" muss ich sie wohl übersehen haben, und "AXN" - bekomme ich als Sky-Kunde leider nicht rein...
  • (geb. 1963) am

    Jetzt heißt der Sender "Sky Krimi HD".
    Leider jetzt mit Werbeunterbrechungen...
  • am

    Ja, wurde sie. Ich hatte sie auch eigentlich immer, wenn die Ausstrahlung von vorne begann, in diversen Fernsehzeitschriften (bzw. auch hier) im Programm entdeckt.
  • (geb. 1970) am

    Mal eine Frage zu den Ausstrahlungen auf AXN: Wurde dort eigentlich jemals die allererste Folge "Der gordische Knoten (OT: Prequel)" ausgestrahlt ? Die beginnen jetzt wieder mit den Folgen, aber ab Folge #2.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Michael Hayes – Für Recht und Gerechtigkeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…