M.E.T.R.O. – Ein Team auf Leben und Tod
D 2006
  • Action
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge M.E.T.R.O. – Ein Team auf Leben und Tod kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu M.E.T.R.O. – Ein Team auf Leben und Tod und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
M.E.T.R.O. – das ist die „Mobile Einsatzgruppe Tropenmedizin“. Diese Truppe aus Polizisten und Tropenmedizinern wird gegründet, nachdem in Hamburg beinahe ein gefährliches Fieber ausbricht. Freuen Sie sich auf packende und aufregende Fälle, in denen das Team weltweit Krankheitsherde eindämmt. (Text: ZDF)

M.E.T.R.O. – Ein Team auf Leben und Tod – Community

  • am

    Ich habe damals auch die Serie M.E.T.R.O. angeschaut und es ist schade, das es die Serie nicht auf DVD gibt. Hat irgend jemand damals die Serie ganz aufgenommen und könnte mir eine Kopie davon machen.  Danke
  • (geb. 1978) am

    Hallo !! Ich fand M.e.t.r.o. auch super gut und außgerechnet heute hab ich die letzten Teile vergessen aufzunehmen so was blödes... egal ich hoffe das es irgendwann mal wieder kommt! Grüß an alle
  • (geb. 1990) am

    Ich frage mich aber, warum das ZDF METRO von ihrer Homepage genommen hat... jedenfalls wird die Serie nicht mehr unter "Serien von A-Z" aufgegührt. Und die Quoten waren zuletzt auch nicht mehr besonders gut. Alles Indiien dafür, dass METRO eingestellt wurde...
    Trotzdem fand ich dass METRO eine der besten Serien des ZDF war, weil sie nicht so "angestaubt" wirkte wie andere.
  • (geb. 1974) am

    Die Serie war echt super, leider habe ich die ersten Folgen verpasst!!! Ich habe Sie leider auch nicht aufgenommen, was ich echt bedaure. Ich hoffe sie wird bald mal wiederholt und es werden auch hoffentlich neue Folgen produziert. Michael Roll und Ursula Karven sind ein super Team;))
  • (geb. 1992) am

    Ich fand noch nie eine Sendung im ZDF so gut wie M.E.T.R.O ich fine es sollten endlich neie folgen gesendet werden.
    Ich kann mich noch an jede Folge genau erinnern

M.E.T.R.O. – Ein Team auf Leben und Tod – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn M.E.T.R.O. – Ein Team auf Leben und Tod online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…