Staffel 5, Folge 13

  • 65. Für die Liebe zu Camelot! (2) (The Diamond Of The Day: Part Two)

    Staffel 5, Folge 13 (55 Min.)
    Das Schicksal Camelots wird sich entscheiden. Morgana hat alle Truppen vereint und zieht in die Schlacht gegen Arthur und seine Ritter. Der König hat sich dazu entschlossen, die letzte Schlacht fernab des Schlosses zu führen, um die Zivilbevölkerung zu schützen. Doch während die Schlacht auf Messers Schneide steht, fehlt von Merlin jede Spur. Arthurs und seine Ritter kämpfen tapfer, doch gegen die Zauberkraft Morganas und Mordreds können sie nicht bestehen.
    Plötzlich erscheint ein weißhaariger Zauberer und greift in das Geschehen ein: Emris ist gekommen, um Camelot vor dem Untergang zu bewahren und schlägt Morganas Truppen in die Flucht. Doch Arthur wird während eines Kampfes mit Mordred lebensgefährlich verletzt. Wird die Zeit reichen, um den König zu retten? Und wie verkraftet Arthur Merlins Geständnis, dass er nicht nur ein Zauberer ist, sondern als Emris Camelot gerettet hat? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 24.12.2012BBC One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 08.05.2013
21:10–22:05
21:10–
NEU
Füge Merlin – Die neuen Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Merlin – Die neuen Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Merlin – Die neuen Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…