Staffel 3, Folge 13

  • 39. Arthurs Stunde schlägt (2) (The Coming Of Arthur (Part 2))

    Staffel 3, Folge 13 (55 Min.)
    Morgana ist nun die Königin von Camelot. Merlin erfährt von Gaius, dass Morganas Armee der Unsterblichen nur zerstört werden kann, wenn das Blut aus dem Kelch des Lebens entfernt wird. Doch dazu muss er den Kelch erst einmal finden. Prinz Arthur schlägt seine Freunde Lancelot, Gwaine, Percival und Elyan zu Rittern. Gemeinsam wollen die Männer durch
    einen Geheimgang in Camelot eindringen und versuchen, den gefangenen König Uther zu retten. Morgana taucht just in dem Moment auf, als Gaius Morgause in einem Gefecht tötet. Durch Morganas laute Schmerzensschreie über den Tod ihrer Schwester stürzen viele Mauern des Schlosses ein und begraben sie unter sich … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 04.12.2010BBC One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 21.12.2011
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Merlin – Die neuen Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Merlin – Die neuen Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Merlin – Die neuen Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…