• Meine wunderbare Familie

      Deutsche Erstausstrahlung: 12.03.2008 ZDF
      Alternativtitel: Meine wunderbare Familie ... auf neuen Wegen / Meine wunderbare Familie in Costa Rica

      Hanna Sander und Jan Kastner lernen sich Dank eines (un-)glücklichen Zufalls kennen: Beim Ausparken stoßen die Rudertrainerin und der Inhaber einer Kaffeerösterei mit ihren Autos zusammen. Hanna nimmt es Jan mehr als übel, dass ihr bereits in die Jahre gekommener, geliebter „Käfer“ dabei Schaden nimmt. Und als Jan Hanna auch noch zu verstehen gibt, dass er ihre Aufregung wegen dieses alten Autos überhaupt nicht begreifen kann, ist der Streit vorprogrammiert. Nach dem Motto „was sich liebt, das streitet sich“, lassen die beiden keine Gelegenheit für weitere Konfrontationen verstreichen.

      Doch als Jans Sohn Tim mit seinem Kanu kentert und Hanna ihn erst in letzter Sekunde vor dem Ertrinken retten kann, eskaliert die Situation. Als Tim seinem Vater die Situation und Hannas Unschuld an dem Unfall erklärt, merkt Jan, dass er zu weit gegangen ist. Hanna und Jan stellen fest, wie nahe sie sich bereits sind und gestehen sich gegenseitig ihre Liebe. Für Hanna und ihre 13-jährige Tochter Lilly und auch für Jan und seinen Sohn Tim beginnt damit ein völlig neues und aufregendes Leben … (Text: ZDF)

      Meine wunderbare Familie auf DVD

      Meine wunderbare Familie – Community

      Biggi71 (geb. 1971) am 12.11.2015 20:43: Es ist wirklich schade, dass es keine Wiederholungen bzw. neue Folgen gibt. Alles mögliche wird zig-Mal wiederholt - nur die schönen Dinge bleiben auf der Strecke.
      Vielleicht gibt es mal eine neue Serie mit den beiden Schauspielern - sie spielen wirklich super zusammen.
      ninilein82 am 21.07.2012: hallo, wer die >Folgen sucht, bei mir melden

      helga.neubecker@gmx.de
      #893052 am 05.05.2012: also zumindest bist zur Folge in Costa Rica stehn die Sendetermine fest :

      ZDF Sa 19.05.14.40 Uhr Alle unter einem Dach
      ZDF Sa 02.06. 14.40 Uhr Hochzeitsvorbereitungen
      ZDF Sa 09.06. 14.40 Uhr Costa Rica
      unbekannt (geb. 1959) am 31.03.2012: Da zwei Folgen der schönen Reihe am 28.4 und 5.5 ausgestrahlt werden ,hoffe ich doch,dass Folge 3bis 7danach auch wiederholt werden.Es ist sicher der Wunsch vieler Fans.Vielleicht dreht man dann doch noch Folge 8 mit Baby?Es wäre ein Traum.
      lilo (geb. 1955) am 31.03.2011: Diese TV- Serie finde ich total toll und ich würde mir auch dieDVD´s davon kaufen.Aber leider gibt es keine,mir jedenfalls nicht bekannt.Auf neue Folgen Warten bestimmt viele Fans.

      Cast & Crew

      Dies und das

      In den beiden 90-Minuten-Filmen „Meine wunderbare Familie“ präsentiert das ZDF mit Tanja Wedhorn und Patrik Fichte das Traumpaar der erfolgreichen Telenovela „Bianca“ erstmals wieder gemeinsam.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Meine wunderbare Familie im Fernsehen läuft.