Staffel 1, Folge 15–28

  • Staffel 1, Folge 15 (23 Min.)
    Seit der Trennung von ihrem Freund Jason ist Kerry derart verzweifelt, dass sie Trost bei ihrer alten Freundin Christina sucht. Das sieht Paul gar nicht gern, da das Mädchen schon früh eine ausgeprägte negative Lebenseinstellung entwickelt hat und dies auf seine Tochter abfärben könnte. Als der Familienvater deshalb Bridget bittet, sich um ihre Schwester zu kümmern und sie auf eine Party mitzunehmen, hat dies ungeahnte Folgen: Kerry und Kyle kommen sich näher … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.04.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 12.09.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 21.01.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 16 (23 Min.)
    Nach Kyles Ausrutscher mit Kerry wird Paul von starken Rachegelüsten geplagt, die ihn sogar bis in seine Träume verfolgen. Er durchlebt als prüder Stanley Roper aus der 70er Jahre-Serie „Herzbube mit zwei Damen“ die schlimmsten Fantasien über das Sexualleben seiner beiden Töchter. Bridget straft unterdessen trotz mehrfacher Entschuldigungen ihre Schwester Kerry mit Verachtung. Zutiefst verletzt und gekränkt macht sie ihr schwere Vorwürfe und trennt sich sogar von Kyle … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.04.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 19.09.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 28.01.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 17 (23 Min.)
    Weil Bridget unbedingt in einer Girl-Group mitspielen möchte, raten ihr Cate und Paul, ein Musikinstrument zu lernen. Womit sie nicht gerechnet haben: Bridget entscheidet sich ausgerechnet für das Schlagzeug. Die neue Lärmkulisse ist nur mit viel Geduld zu ertragen, doch schlimmer ist, dass sich Bridget in ihren um Jahre älteren Schlagzeuglehrer Ben verliebt. Paul und Cate sind froh, als Ben wieder auf das College nach Ohio geht. Doch für Bridget bricht eine Welt zusammen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 26.09.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 04.02.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 18 (23 Min.)
    Bridget verzehrt sich nach ihrem Schlagzeuglehrer Ben, und ohne Wissen von Cate und Paul macht sie sich zusammen mit Kerry auf den Weg nach Ohio. Sie hofft, ihre Flamme am Ohio State College zu treffen. Doch für Ben war Bridget nur ein Abenteur neben vielen – für sie ein Schlag ins Gesicht. Währenddessen erfahren Paul und Cate von Kerry, dass sie nach Ohio zu Ben gefahren sind. Außer sich vor Wut macht sich Paul zusammen mit Cate auf den Weg, um seine Töchter zurückzuholen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.05.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 10.10.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.02.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 19 (23 Min.)
    Weil Paul in Hausschuhen in Rorys Schule auftaucht, müssen die Kinder die Hänseleien der Mitschüler ertragen. Derweil hat die Polizei eine Party bei Pauls Arbeitskollegen Tommy aufgelöst. Paul und Cate müssen Bridget und Kerry abholen, ohne es jedoch zu versäumen, Tommy eine Standpauke über Aufsichtpflicht zu halten. Die nächste Party findet denn auch im Hause Hennessy statt. Jetzt nimmt es Paul mit der Aufsichtpflicht nicht so genau – doch die Kids finden ihn richtig cool … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 17.10.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 18.02.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 20 (23 Min.)
    Für Paul scheint ein Wunsch in Erfüllung zu gehen: Der Rennfahrer Carter Tibbits schlägt ihm vor, ein Buch über seine Karriere zu schreiben. Als die Hennessy-Familie bei Carter eingeladen ist, kommt es jedoch zu einem Missverständnis. Aufgrund eines Scherzes von Paul entwendet Rory ein Bild aus Carters Schlafzimmer. Paul hat Angst, dass dadurch sein Buchprojekt gefährdet werden könnte. Also bringt er das Bild zurück – doch jetzt laufen die Überwachungskameras … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.05.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 24.10.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 25.02.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 21 (23 Min.)
    Bridget ist die Hauptdarstellerin in Kerrys Videoprojekt zum Thema: Schöne Menschen haben es einfacher im Leben. Bridget ist gar nicht einverstanden, dass sie als oberflächliches Mädchen dargestellt wird. Kurz darauf bricht sie sich beim Tennis auch noch die Nase und zieht sich – um den Gesichtsverband auszugleichen – besonders sexy an, was unter ihren Mitschülern nicht ohne Wirkung bleibt. Das ist natürlich neues Wasser auf Kerrys Mühlen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.05.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 31.10.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.03.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 22 (23 Min.)
    Während des Urlaubs in Florida sehen Cate und Paul in den Abendnachrichten zufällig einen Bericht von einer Party und erkennen darin Bridget, wie sie oben ohne tanzt. Cates Wut wird schnell gebremst, als in der Sendung ein Archivfilm gezeigt wird, in dem sie selbst während ihrer Collegezeit zu sehen ist – barbusig tanzend in einer Disko. Als Paul dann auch noch den attraktiven Polizisten Byron trifft, mit dem Cate einst ausgegangen ist, geht die Eifersucht mit ihm durch … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.07.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 07.11.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 25.03.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 23 (23 Min.)
    Cate entscheidet sich zur großen Erleichterung von Kerry und um ihre Familie nicht zu vernachlässigen, die ihr angebotene Stelle als Oberschwester nicht anzunehmen. Derweil legt sich Rory trotz des ausdrücklichen Verbots von Cate und Paul einen Affen zu. Ein Name für das Haustier ist schnell gefunden: Kirk Gibson. Doch der neue Mitbewohner der Hennessy-Familie zeigt sich alles andere als pflegeleicht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.07.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 14.11.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 28.03.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 24 (23 Min.)
    Pauls Arbeitskollege Tommy zettelt eine Intrige an: Um Platz für ihren gemeinsamen Chef Nick Sharpe zu schaffen, muss Paul die Pokerrunde verlassen. Auch Bridget hat allen Grund, auf die Sharpe-Familie sauer zu sein. Nicht nur, dass Bridget von Nicks Tochter Jenna bis ins Detail kopiert wird, sie macht sich auch noch an Bridgets Ex-Freund Kyle heran. Bridget startet eine Kampagne gegen Jenna – und gibt ihrem Vater Tipps, wie er sich gegen Nick wehren kann … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.07.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 21.11.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 08.04.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 25 (23 Min.)
    Bridget nimmt im Biologie-Unterricht an einem Projekt teil: Zusammen mit Kyle schlüpft sie für eine Woche in die Rolle junger Eltern – eine Tüte Mehl dient als Baby. Die beiden merken schnell, dass ihre Hoffnung auf eine einfach ergatterte Note voreilig war. Vor allem Bridget ist genervt und fühlt sich in ihrer freien Entfaltung eingeschränkt. Zum Glück hat Rory gerade sein Talent fürs Backen entdeckt: Das Mehlsack-Baby wird zu Kuchen und Keksen verarbeitet … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.07.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 28.11.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 29.04.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 26 (23 Min.)
    Um der guten Nachbarschaft willen lädt Cate die Doyles ein. In den Augen der Doyles ein gelungener Abend, lässt die Gegeneinladung – zur Hochzeit ihrer Tochter – nicht lange auf sich warten. Alle Versuche der Hennessys, der Einladung aus dem Wege zu gehen, scheitern. Doch zu ihrer Überraschung haben sie auf der Hochzeitsparty richtig Spaß. Paul hält eine Rede, Cate versucht sich als Jazz-Sängerin und Bridget lernt Donny kennen – auf den auch Kerry ein Auge geworfen hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.07.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 05.12.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 06.05.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 27 (23 Min.)
    Um Cates Schwester Maggie nach ihrer Scheidung auf andere Gedanken zu bringen, lädt sie Paul ein. In Cates Augen keine gute Idee – sie hatte noch nie ein gutes Verhältnis zu Maggie. Derweil verwandelt sich Bridget auf wundersame Weise in eine keusche junge Dame. Dahinter steckt ihre Zuneigung zu Donny, der als Marine-Offizier großen Wert auf Tugend legt. Doch als er von ihr verlangt, ihm auch während seiner Abwesenheit treu zu sein, geht es für Bridget doch etwas zu weit … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 12.12.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 13.05.2003ABC
  • Staffel 1, Folge 28 (23 Min.)
    Weil Donny zum Militär einrückt, hat Bridget wieder mehr Zeit für ihre Freundinnen. Sie bekommt aber auch mit, dass sich Kerry an ihren Ex-Freund Kyle heranmacht. Derweil verschärfen sich die Spannungen zwischen Cate und ihrer Schwester Maggie, weil diese Bridget einen BH schenkt. Und als Paul einen Schwangerschaftstest findet, ist es völlig um die Ruhe im Hennessy-Haus geschehen. Er stellt Bridget und Kerry zur Rede … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 19.12.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 20.05.2003ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine wilden Töchter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…