Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Meine wilden Töchter“ startete am 23.01.2004 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1 (23 Min.)
    Paul Hennessy ist ein fürsorglicher und liebevoller Familienvater. Als seine Frau Cate den Entschluss fasst, wieder arbeiten zu gehen, übernimmt er die Aufgabe, sich um die Kinder zu kümmern. Keine dankbare Aufgabe, denn seine kecken, vorlauten Töchter Bridget und Kerry machen es ihm nicht gerade leicht. Während sich Bridget unglücklich in Kyle, den Sohn seines Arbeitskollegen Tommy, verliebt, müssen Paul und Cate zu ihrem Entsetzen erfahren, dass Kerry die Schule schwänzt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 21.02.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 17.09.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (23 Min.)
    Weil Cate ihr Aufbaustudium begonnen hat, ist Paul mit den Kindern allein zu Hause – und das ausgerechnet am Tag des mit Spannung erwarteten Footballspiels Michigan gegen Ohio! Obwohl der gestresste Vater seine Sprösslinge inständig bittet, ihn in Ruhe das Spiel ansehen zu lassen, geht es an diesem Tag drunter und drüber: Rory besteht darauf, Videogames über den Fernseher spielen zu dürfen, Kerry setzt sich für Zirkustiere ein und Bridget wird des Ladendiebstahls bezichtigt …
    American High – Hier steigt die Party (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 28.02.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (23 Min.)
    Um der Kaufsucht seiner Tochter Einhalt zu gebieten, zwingt Paul Bridget, sich einen Job zu suchen. Das Mädchen zeigt zwar wenig Begeisterung für diese Idee, fügt sich aber ihrem Schicksal und nimmt einen Aushilfsjob in einem Modegeschäft an. Obwohl sich Bridget hervorragend bei der Arbeit macht und ihr Vater stolz auf sie ist, hat die Sache einen Haken: Weil sie durch ihre Tätigkeit in dem Laden 40 Prozent Rabatt bekommt, gibt Bridget mehr Geld denn je für Kleidung aus …
    American High – Hier steigt die Party (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 06.03.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (23 Min.)
    Um Bridget so lange wie möglich vor Unfällen bewahren zu können, verbietet Paul seiner Tochter, den Führerschein zu machen. Damit aber endlich wieder Frieden im Haus herrscht, meldet Cate ihre Tochter dennoch zur Prüfung an. Unterdessen nimmt Kerry an einem Kunstwettbewerb teil, der allerdings nicht den erhofften Erfolg bringt: Obwohl die Jury, deren Mitglieder Vertreter der Kirche sind, ihr großes Talent erkennt, ist sie zutiefst schockiert über Kerrys Arbeit …
    American High – Hier steigt die Party (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 13.03.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (23 Min.)
    Eigentlich hat Paul seine Tochter Bridget zu Hausarrest verdonnert, doch seitdem diese mit Kyle Schluss gemacht hat und stattdessen mit dem Basketballer Travis liiert ist, vergisst er seine Erziehungsprinzipien. Die Situation wird noch extremer, als sich herausstellt, dass Travis’ Vater die von Paul verehrte Baseball-Legende Steve Smith ist. Kerry versucht unterdessen, ihren Vater mit aller Macht zu überzeugen, dass sie kein Kind mehr ist – allerdings mit wenig Erfolg …
    American High – Hier steigt die Party (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 20.03.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (23 Min.)
    Als bei den Cheerleadern ihrer Schule ein Platz frei wird, bewirbt sich die begeisterte Bridget sofort um die Stelle. Zur großen Überraschung aller gewinnt aber ihre jüngere Schwester Kerry das Casting. Von nun an herrscht Krieg zwischen den Geschwistern! Paul sorgt sich unterdessen um seinen offenbar spielsüchtigen Sohn Rory. Mit allen möglichen Mitteln will er seinen Sohnemann dazu bringen, wenigstens ab und zu seine Videogames gegen ein gutes Buch zu tauschen …
    American High – Hier steigt die Party (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.02.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 27.03.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (23 Min.)
    Paul möchte als Einziger seiner Familie auch dieses Jahr an Halloween eine Gruselnacht im Baumhaus erleben. Doch Bridget, Kerry und Rory möchten den Abend lieber mit ihren Freunden verbringen. Nachdem Paul seine Familie jedoch anfleht, ihm diesen Gefallen zu tun, geben sie nach. Doch der Abend endet in einem Fiasko, und alle landen doch in ihren eigenen Betten. Aber ein unheimliches Gewitter beschert der Familie dann doch noch einen gruseligen Abend …
    American High – Hier steigt die Party (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.02.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 03.04.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (23 Min.)
    Paul leidet darunter, von seinen Töchtern nicht mehr so wie früher geachtet zu werden und sucht Hilfe in einem Ratgeber über Erziehung. Als Bridget und Kerry durch Zufall von seinem Vorhaben Wind bekommen, drehen diese den Spieß rasch um. Mit Hilfe diverser psychologischer Ratschläge aus dem Buch bringen die hinterlistigen Mädchen ihren Vater dazu, seine eigenen Prinzipien über Bord zu werfen und ihnen sogar den Besuch von Rockfestivals wieder zu erlauben …
    American High – Hier steigt die Party (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.02.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 17.04.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (23 Min.)
    Schweren Herzens und ziemlich widerwillig erlaubt Paul seiner jüngeren Tochter Kerry, sich zum ersten Mal mit einem Jungen zu verabreden. Gerade weil dieses Date wunderbar verläuft, ist es für Kerry um so schlimmer, dass sich ihr Freund Jason danach nicht mehr bei ihr meldet. Unterdessen muss Paul Bridget eine Rüge erteilen: Als er erfährt, dass sich seine Tochter mit einem anderen Jungen trifft, verlangt er von ihr, ihrem Freund Kyle reinen Wein einzuschenken …
    American High – Hier steigt die Party (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 24.04.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 12.11.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (23 Min.)
    Nachdem neben Paul keiner aus der Familie Lust hat, schon wieder den Sommerurlaub in einer Hütte am See zu verbringen, ruft der Familienvater zu einem Wettkampf auf: Derjenige, der es am längsten durchhält, eine schlechte Angewohnheit zu unterdrücken, darf das Urlaubsziel der nächsten Sommerferien bestimmen. Bereits nach kurzer Zeit merken alle Beteiligten, dass der Sieg schwerer zu erringen ist als gedacht, was dazu führt, dass jeder zu schummeln versucht …
    American High – Hier steigt die Party (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 08.05.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 19.11.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (23 Min.)
    Die Zeitung, für die Paul arbeitet, hat einen neuen Herausgeber bekommen – Nick Sharp. Ein erstes persönliches Gespräch macht deutlich, dass die beiden Männer ein gemeinsames Schicksal verbindet: Sie sind gestresste Väter von Mädchen im Teenager-Alter. Beide Männer sind noch dazu mit ihrer Rolle derart überfordert, dass sie aufgrund ihres hysterischen Verhaltens von ihren Kindern den wenig schmeichelhaften Spitznamen „Psycho-Dad“ erhalten haben …
    American High – Hier steigt die Party (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.02.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 15.05.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 26.11.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 12 (23 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür, und alle Mitglieder der Familie Hennessy haben so ihre eigene Vorstellung von einem perfekten Fest. So wünscht sich Kerry, einen ihr kürzlich zugelaufenen kleinen Hund behalten zu dürfen. Als ihr dieser Wunsch von den Eltern verwehrt wird, beschließt sie aus reiner Tierliebe, Heiligabend im Shopping-Center bei der Tieradoptionsmesse zu helfen. Die Mühe lohnt sich: Dank Kerrys Einsatz finden einige Tiere ein neues Zuhause …
    American High – Hier steigt die Party (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.05.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 10.12.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 13 (23 Min.)
    Kerry ist zutiefst geschockt, als sie erfährt, dass ihre Schwester Bridget bei einem Highschool-Eignungstest besser abgeschnitten haben soll als sie selbst. Sollte Bridget etwa tatsächlich intelligenter sein als sie? Nebenbei muss sich Kerry auch noch über ihren Vater Paul ärgern, der richtig stolz darauf ist, dass sich Rory mit seinen 13 Jahren zum ersten Mal mit einem Mädchen verabredet hat. In diesem Alter hätte er Kerry und Bridget niemals ein Date erlaubt …
    American High – Hier steigt die Party (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 29.05.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 17.12.2002ABC
  • Staffel 1, Folge 14 (23 Min.)
    Cate und Paul wurden ins Büro der Schuldirektorin Connelly zitiert, weil ihre Tochter Bridget die College-Vorbereitungskurse verweigert, da sie lieber Kosmetikerin werden möchte. Paul nutzt die Gelegenheit gleich, um der Direktorin Kerrys Zeichenblock zu zeigen, mit dem Hinweis, dass das enorme kreative Talent seiner Tochter nicht genug gefördert würde. Dummerweise befindet sich unter den Zeichnungen auch eine Karikatur von Mrs. Connelly, was zu allerhand Ärger führt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 05.09.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 07.01.2003ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine wilden Töchter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…