Staffel 2, Folge 1–24

Staffel 2 von „Meine wilden Töchter“ startete am 19.08.2004 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1 (23 Min.)
    Cate ist ziemlich enttäuscht über die Reaktion der Familie auf ihre neueste Nachricht: Sie ist schwanger – doch keiner freut sich. Jeder hat Angst vor möglichen Nachteilen für sein eigenes Leben. Nur die Nachbarn, Fred und Mary Ellen, ermuntern Cate und Paul, die Herausforderung anzunehmen. Doch ein weiterer Test ergibt, dass sie gar nicht schwanger ist. Derweil scheint Bridget ihren Donny zu vergessen, weil in der Schule ein Neuer auftaucht: Damian. Bridget ist hin und weg … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.08.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 02.01.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 23.09.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (23 Min.)
    Cate wird gebeten, ausgerechnet in Bridgets Klasse die Vertretung für den Sexualkundeunterricht zu übernehmen. Die Schüler sollen diesmal schriftlich Fragen zum Thema einreichen. In einem Fall geht es darum, dass sich eine Schülerin von ihrem älteren Freund unter Druck gesetzt fühlt, mit ihm Sex zu haben. Handelt es sich etwa um Bridget und Donny? Derweil ist Rory peinlich berührt, weil sie mit Paul einen Film gesehen hat, in dem eine heiße Sex-Szene vorkam … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.01.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 30.09.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (23 Min.)
    Fred und Mary Ellen Doyle bitten Bridget, Donny per Video Grüße zu übermitteln – Bridget jedoch nutzt die Gelegenheit, um mit ihm Schluss zu machen. Um seine Freundin zurückzugewinnen, entfernt sich Donny unerlaubt von der Marine-Akademie. Bridget ist so gerührt, dass sie sich erneut auf eine Beziehung einlässt – obwohl sie eigentlich ihren neuen Mitschüler Damian attraktiver findet. Als Donny wenig später wieder geschniegelt vor ihr steht, überdenkt sie ihren Entschluss … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.08.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 16.01.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 07.10.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (23 Min.)
    Nach dem unerwarteten Tod von Paul versuchen Cates Eltern, Jim und Laura, ihrer Tochter und ihren Enkelkindern Trost zu spenden. As ist nicht einfach, denn jeder einzelne hat seine eigene Art, mit dem schweren Verlust umzugehen. Doch Jim und Laura, die getrennt leben, sind bereit, dafür ihre eigenen Probleme in den Hintergrund zu rücken, um der Familie eine Stütze zu sein … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.08.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 23.01.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (23 Min.)
    Nach dem unerwarteten Tod von Paul versuchen Cates Eltern, Jim und Laura, ihrer Tochter und ihren Enkelkindern Trost zu spenden. Das ist nicht einfach, denn jeder hat seine eigene Art, mit dem schweren Verlust umzugehen. Doch Jim und Laura, die getrennt leben, sind bereit, dafür ihre eigenen Probleme in den Hintergrund zu rücken, um der Familie eine Stütze zu sein. Am Abend, vor dem Schlafengehen, liest die Familie den letzten von Paul vefassten Artikel … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.08.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 30.01.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (23 Min.)
    Zwei Wochen sind seit Pauls unerwartetem Tod vergangen. Als Bridget, Kerry und Rory zum ersten Mal wieder in die Schule gehen, spüren sie erst, dass sie nicht so einfach zum Alltag zurückkkehren können. In diesem Moment ergreift Cate die Initiative und sucht das Gespräch mit ihren Töchtern. Kerry, die sich mit Kyle überworfen hatte, fühlt sich wie von einer Last befreit und kann auf ihren Freund zugehen. Derweil trauert Bridget endlich ganz allein und für sich um ihren Dad. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.08.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 06.02.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.11.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (23 Min.)
    Mit dem Argument, dass sich Paul sehr darüber gefreut hätte, versucht Cate Rory zur Teilnahme am Basketball-Team der Schule zu überreden. Doch Rory schafft die Aufnahmeprüfung nicht. Aus Angst, Cate und den vermeintlichen Wunsch seines Vaters zu enttäuschen, verschweigt er es. Doch Cate kommt dahinter und sieht ein, dass es ein Fehler war, Rory unter Druck zu setzen. Fortan soll er tun, was ihm wirklich Spaß macht: Leider ist seine Leidenschaft lautes E-Gitarrenspielen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.08.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 20.02.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 18.11.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (23 Min.)
    Thanksgiving steht vor der Tür, doch Kerry und Bridget können sich das Fest ohne Paul nicht vorstellen. Rory fühlt sich als Mann im Haus dazu berufen, seine Schwestern zu erziehen, doch die ziehen es vor, auf eine Party zu gehen. Letztlich kann sich Cate durchsetzen, und am Ende des Tages sitzen alle geeint um den Tisch – auch im Gedenken an Paul. Doch die Trauer über seinen leeren Platz wird schon kurz darauf wieder von dem normalen Familienwahnsinn der Hennessys überdeckt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 27.02.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 25.11.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (23 Min.)
    Cate glaubt, Bridget hätte bessere Chancen am College aufgenommen zu werden, wenn sie sich in der Schule intensiver engagieren würde. Als Bridget deshalb der Theater-Gruppe beitritt, wird ihr gleich am ersten Probentag die Hauptrolle in „Das Tagebuch der Anne Frank“ angeboten. Doch je mehr sie über den Stoff erfährt, umso stärker zweifelt sie, der Rolle gerecht werden zu können. Derweil geht Rory der Familie mit seiner Bauchrednerpuppe Skeevy gewaltig auf die Nerven … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.11.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 13.03.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 23.12.2003ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (23 Min.)
    Cate ist der Meinung, etwas Sport würde nicht schaden und schickt die Kinder in das Sport-Center, in dem Bridget arbeitet. Auch Opa Jim ist dabei, doch statt sich dem Sport zu widmen, schlägt er einen Mann nieder, der eine anzügliche Bemerkung über Bridget macht. Rory dagegen konzentriert sich ganz auf seinen Yoga-Kurs – und die Kursleiterin Holly. Kerry freundet sich indes mit einem Mädchen aus dem Schwimmkurs an. Beide beäugen Bridgets Methoden sehr kritisch … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 20.03.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 06.01.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 11 (23 Min.)
    Cates Neffe C.J. macht einen schlechten Eindruck, als er erst lange nach Pauls Tod seinen Beileidsbesuch abstattet. Doch damit nicht genug: Zuerst erteilt er Rory Ratschläge, wie man gut küssen lernt. Und dann deckt er auch noch Kerry, als sie ohne Führerschein Auto fährt und mit einem Blechschaden nach Hause kommt. Cate würde C.J. am liebsten bitten, ihr Haus wieder zu verlassen. Doch als sie erkennt, wie wichtig ihm die Hennessys sind, denkt sie noch einmal darüber nach … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 03.04.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 13.01.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 12 (23 Min.)
    C.J. brüstet sich damit, einst das Maskottchen seiner Schule gestohlen zu haben, was ihm Heldenstatus verliehen hat. Rory ist von der Geschichte ziemlich beeindruckt, und weil er glaubt, durch eine ähnliche Aktion seine Chancen bei den Mädchen zu verbessern, stiehlt er den für seinen Schulbereich abgestellten Drogenspürhund „Buzzkill“. Cate traut ihren Augen nicht, als „Buzzkill“ dann auch noch Marihuana in Kerrys Rucksack findet … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 10.04.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 27.01.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 13 (23 Min.)
    Bridget entscheidet sich für Nachhilfeunterricht, um ihre Chancen fürs College zu verbessern – der Streber Jeremy soll ihr unter die Arme greifen. Als ihr Freund Dylan ausgerechnet am Valentinstag krank wird, verabredet sie sich zum Trost mit Jeremy und sorgt damit für wilde Gerüchte. Während sich Rory Tipps einholt, was er Missy zum Valentinstag schenken könnte, sucht Jim nach einem Vorwand, C.J. loszuwerden: Er schickt ihn nach Kanada, um ein spezielles Medikament zu besorgen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.01.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 17.04.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 14 (23 Min.)
    Bridget ist frustriert: Nachdem all ihre Annäherungsversuche beim smarten Jeremy erfolglos verlaufen sind, muss sie sich auch noch damit abfinden, dass er ein Date mit der ihr verhassten Lacy hat. Doch die Affäre mit Lacy ist nur von kurzer Dauer, und Bridget ist überrascht, dass Jeremy ihr plötzlich mehr Aufmerksamkeit widmet … Jim hat indes andere Sorgen: Nachdem er C.J.’s Wohnmobil in Flammen gesetzt hat, kann er nicht anders, als C.J. bei sich aufzunehmen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 24.04.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 17.02.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 15 (23 Min.)
    Bridget hat ein Problem, als der von ihr so verehrte Damian plötzlich wieder auftaucht und sie nicht weiß, wie sie sich gegenüber ihrem Freund Jeremy verhalten soll. Kerry hat ganz andere Sorgen: Auf Beschluss der Lehrer-Eltern-Gruppe darf bei Schulpartys nicht mehr ausgelassen getanzt werden. Das lässt sich Kerry nicht bieten, und deshalb setzt sie sich auf der nächsten Party gezielt über das Verbot hinweg … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.01.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 08.05.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 24.02.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 16 (23 Min.)
    Der Familien-Therapeut Dr. Lohr ermutigt Cate, ihrer alten Leidenschaft nachzugehen und wieder mit dem Singen anzufangen. Jim macht es indes schwer zu schaffen, dass seine Frau einen neuen Partner gefunden hat. Cate bittet deshalb C.J., sich um Jim zu kümmern … Auch Kerry plagen Beziehungssorgen, seit es zwischen ihr und Kyle nicht mehr so gut läuft. Da hilft es auch wenig, dass Bridget ihr die Haare blond gefärbt hat, um Kyle damit zu überraschen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 22.05.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 02.03.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 17 (23 Min.)
    Für ihre geplante Europareise benötigt Kerry noch etwas Geld, weshalb sie einen Job in einem Fast-Food-Restaurant antritt. Ihr geht die Arbeit so leicht von der Hand, dass sie binnen kürzester Zeit zur stellvertretenden Geschäftsführerin aufsteigt. Ihre erste Amtshandlung: Sie stellt ihren Opa Jim als Kassierer ein. Doch sein rüder Umgangston mit der Kundschaft bringt das Geschäft in Schwierigkeiten – und Kerry in die unangenehme Lage, ihren Großvater feuern zu müssen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 29.05.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 16.03.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 18 (23 Min.)
    Kerry und Bridget müssen ihre Ferien bei ihrer Großmutter verbringen, weil sich Cate gegen den geplanten Familien-Urlaub am See entschieden hat. Als die Mädchen kurz vor der Abreise durch Zufall in einer Bar ihre Mutter in den Armen eines fremden Mannes entdecken, sind sie mehr als entsetzt über Cates Liebesleben. Indes wartet Rory sehnsüchtig auf einen Anruf von seinem großen Schwarm, der hübschen Rachel … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 05.06.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 30.03.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 19 (23 Min.)
    Kerry und Bridget ändern ihre Ferienpläne, nachdem sie ihre Mutter in den Armen eines anderen Mannes entdeckt haben. Anstatt ihre Großmutter zu besuchen, fahren sie mit Kyles Auto einfach ins Blaue. Unterwegs treffen sie auf den von militanten Feministinnen misshandelten C.J. und fahren weiter zu der von Paul so geliebten Hütte. Doch dann tauchen plötzlich auch Cate, Jim, Rory und Kyle dort auf … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 12.06.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 06.04.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 20 (23 Min.)
    Weil sie heimlich auf eine von C.J.’s College Partys gegangen ist, bekommt Bridget Hausarrest, und auch C.J. bleibt nicht ungestraft: Er wird von Cate aus dem Haus verbannt. Währenddessen muss Jim seine theoretische Führerscheinprüfung wiederholen. Nur dank Kerrys Hilfe schafft er den Test – sie selbst fällt allerdings wegen ihres Großvaters durch … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 19.06.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 20.04.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 21 (23 Min.)
    Kerry und Bridget benehmen sich immer komischer, und schon bald schöpft Cate Verdacht, dass die beiden irgendetwas aushecken. Doch ihre Töchter schweigen sich aus, bis sie das unnachgiebige Drängen ihrer Mutter nicht mehr ertragen können. Als Cate den wahren Grund für das seltsame Verhalten ihrer Töchter erfährt, ist sie mehr als überrascht: Bridget und Kerry planen nämlich, ihre Mutter zum Muttertag auf ein Wellness-Wochenende zu schicken … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 04.05.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 22 (23 Min.)
    Weil Bridgets Kleidungsstil gegen die Vorschriften an ihrer Schule verstößt, wird Cate zu Direktor Gibb beordert. Dabei stellt sich heraus, dass sich beide aus Highschool-Zeiten kennen – auch wenn Cate sich nicht wirklich daran erinnern mag. Und nicht nur das: Sie hatten auch ein bestimmtes Interesse aneinander, das allerdings nie erfüllt wurde. Derweil kann C.J. mit seinen Massagekünsten Jim von großen Schmerzen befreien, bringt ihn damit aber auch in eine peinliche Lage … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.07.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.05.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 23 (23 Min.)
    Jims Beziehung zu Tina ist Cate ein Dorn im Auge, weil sie insgeheim immer noch hofft, dass ihr Vater wieder mit ihrer Mutter zusammenkommt. Doch Kerry bereitet ihr im Moment weitaus mehr Sorgen. Nachdem sie ein Sit-in gegen das Töten von Fröschen zu Laborzwecken an ihrer Schule veranstaltet hat, droht ihre ersehnte Studienreise nach Europa zu platzen. Völlig unerwartet hilft ihr Bridget jedoch aus der Patsche und übernimmt die Verantwortung … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 18.05.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 24 (23 Min.)
    Cate verabredet sich mit dem Schuldirektor Ed Gibb, um nach Kerrys verhängnisvollem Sit-in gegen das Töten von Fröschen die Angelegenheit nun endlich aus der Welt zu schaffen. Bridget und Kerry sind allerdings der Meinung, dass das Treffen ihrer Mutter in Wahrheit ein Rendezvous ist. Als Kerry dann auch noch erfährt, dass Bridget zur Schülersprecherin gewählt wurde und somit eine Reise nach Washington gewinnt, ist sie außer sich vor Wut … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.07.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 18.05.2004ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine wilden Töchter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…