Mein Zuhause richtig schön – Der Eva-Brenner-Plan
D 2021–
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Mein Zuhause richtig schön – Der Eva-Brenner-Plan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Zuhause richtig schön – Der Eva-Brenner-Plan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Mein Zuhause richtig schön – Der Eva-Brenner-Plan“ begibt sich Innenarchitektin Eva Brenner gemeinsam mit ihren Heimwerker-Experten zu Familien, die ihr Haus verschönern lassen möchten. In längeren Gesprächen wird ausgelotet, was es zu verändern gibt, welche Farbkombinationen die neuen Wände verschönern sollen und wie das fertige Produkt schließlich aussehen soll. Dabei können einerseits Inneneinrichtungen völlig neu konzipiert werden. Zudem stehen aber auch radikalere Umbaumaßnahmen wie Wanddurchbrüche zur Debatte. (Text: Roger Förster)

Mein Zuhause richtig schön – Der Eva-Brenner-Plan – Streaming & Sendetermine

Mein Zuhause richtig schön – Der Eva-Brenner-Plan – Community

  • (geb. 1962) am

    Oh, noch was, ich gabe viele neue Ausdrücke gelernt: multifunktionale Trennwand (Bücher, Einschiebschachteln, bisserl Kletterzeugs für Junior), hybride Gestaltung (was auch immer das sein soll), dass 30 Tsd. Euro auch mal nicht reichen, "sogenannte Moodboards" (nach gefühlt 50 Wiederholungen kann man das "sogenannte" endlich auch mal weglassen, oder?), und Vieles mehr - insbesondere unendliche Gipskarton-"Verschönerungen" (absoluter Sondermüll, viel Spaß später beim Entsorgen!). Was passiert eigentlich, wenn einem beide Vorschläge von Eva nicht gefallen? "Nö du, sieht beides jetzt echt nicht so toll aus." "Pech gehabt, ihr nehmt jetzt eins und seid gefälligst fröhlich!! Und wehe, ihr seid nicht dauerbegeistert, kommt spontan mit Essen und seid am Ende nicht glücklich!"
  • (geb. 1962) am

    Ach ja, was zum Teufel ist in diesem roten Köfferchen, das Eva ständig wichtig dabei hat? Ich bin für ein "Zuhause-Special" um das endlich zu erfahren :-)
  • (geb. 1962) am

    Die Sendung besteht eigentlich seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, durchgehend aus Wiederholungen. Ich sehe das abends um 18:35 und habe noch keinen einzigen neuen Beitrag gesehen, immer Wiederholungen. Hat Eva aufgegeben oder warum kommt nicht mal was Neues?
  • am

    Als wenn die irgendwas selber entworfen hätte..
    ..hinter den Umgestaltungsplänen stecken Köpfe, die wir nie sehen werden.
  • (geb. 1959) am

    Ich finde die Sendung gut, man kann sich Anregungen holen. Was mich immer wieder wundert, atmet die Frau Brenner nicht? Ist es nur Dekadenz von dieser Frau das sie und die Auftraggeber ohne Maske rumlaufen? Der Malocher muss aber Maske tragen? So läuft es in diesem Land, die Schafe müssen separiert werden.

Mein Zuhause richtig schön – Der Eva-Brenner-Plan – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Zuhause richtig schön – Der Eva-Brenner-Plan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…