Mein Vater ist ein Außerirdischer

    zurückStaffel 2, Folge 8weiter

    • 32. Besuch aus dem Weltall (Guess Who’s Coming To Earth)
      Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)

      In der Nähe von Marlowe ist ein Ufo gelandet. Evie hofft natürlich, dass ihr Vater Troy an Bord ist, doch stattdessen lernt sie ihren Großvater Zelig kennen. Evie ist von ihrem Opa fasziniert und entwickelt eine wundervolle Beziehung zu ihm. Donna aber stellt fest, dass er dennoch ein typischer Schwiegervater ist. Zelig gefällt es auf der Erde schließlich so gut, dass er für immer bleiben möchte. Das ist nicht in Donnas Sinn. Doch als er sich schließlich entscheidet, auf seinen Planeten zurückzukehren und Evie mitzunehmen, passt das Donna noch viel weniger. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.07.1990 RTLplus
      Original-Erstausstrahlung: Sa 26.11.1988 Syndication

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

      Mo
      30.08.1999Super RTL
      Fr
      16.04.1999Super RTL
      Di
      21.10.1997Super RTL
      Mi
      11.06.1997Super RTL
      Di
      09.07.1996Super RTL
      Fr
      13.10.1995Super RTL
      Mo
      12.06.1995Super RTL
      So
      29.03.1992RTLplus
      So
      29.07.1990RTLplus NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein Vater ist ein Außerirdischer im Fernsehen läuft.