Staffel 2, Folge 8

  • 32. Besuch aus dem Weltall (Guess Who’s Coming To Earth)

    Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    In der Nähe von Marlowe ist ein Ufo gelandet. Evie hofft natürlich, dass ihr Vater Troy an Bord ist, doch stattdessen lernt sie ihren Großvater Zelig kennen. Evie ist von ihrem Opa fasziniert und entwickelt eine wundervolle Beziehung zu ihm. Donna aber stellt fest, dass er dennoch ein typischer
    Schwiegervater ist. Zelig gefällt es auf der Erde schließlich so gut, dass er für immer bleiben möchte. Das ist nicht in Donnas Sinn. Doch als er sich schließlich entscheidet, auf seinen Planeten zurückzukehren und Evie mitzunehmen, passt das Donna noch viel weniger. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.1990RTLplusOriginal-TV-PremiereSa 26.11.1988Syndication

Sendetermine

Mo 30.08.1999
Fr 16.04.1999
Di 21.10.1997
Mi 11.06.1997
Di 09.07.1996
Fr 13.10.1995
Mo 12.06.1995
So 29.03.1992
So 29.07.1990
NEU
Füge Mein Vater ist ein Außerirdischer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Vater ist ein Außerirdischer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Vater ist ein Außerirdischer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…