Staffel 1, Folge 1

  • 1. Evies dreizehnter Geburtstag (Evie’s Thirteenth Birthday)

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    An ihrem 13. Geburtstag gibt Evie Garland eine Party, zu der sie auch ihre Freunde Lindsay, Quigley, Bürgermeister Applegate und Onkel Beano eingeladen hat. Plötzlich führt Evie wie von einer magischen Kraft getrieben ihre Zeigefinger zusammen und friert damit unwissentlich die Zeit ein. Zuerst glaubt sie, ihre Gäste würden einen Scherz auf ihre Kosten treiben, doch dann wird Evie klar, dass hier etwas Besonderes vor sich geht. Erst als sie ihre Mutter Donna
    berührt, „taut“ diese wieder auf und verrät ihr ein Geheimnis: Evies Vater ist ein Außerirdischer namens Troy. Donna überreicht ihrer Tochter einen gläsernen Würfel, den er vor 13 Jahren für diesen besonderen Tag auf der Erde zurückgelassen hat. Durch den Würfel kann sie endlich mit ihrem Vater in Kontakt treten. Evie ist überwältigt, doch wie soll sie die anderen Gäste „auftauen“, ohne daß diese von ihrem Geheimnis erfahren? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.12.1989RTLplusOriginal-TV-PremiereSa 19.09.1987Syndication

Sendetermine

Fr 16.07.1999
Mi 03.03.1999
Mo 08.09.1997
Di 29.04.1997
Mo 27.05.1996
Fr 28.04.1995
So 31.12.1989
NEU
Füge Mein Vater ist ein Außerirdischer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Vater ist ein Außerirdischer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Vater ist ein Außerirdischer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…