Mein Traumhaus am Meer
D 2007–2019
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Mein Traumhaus am Meer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Traumhaus am Meer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Urlaub – ein Zauberwort für jeden. Und wo könnte man sich besser erholen als im eigenen Ferienhaus? In der VOX-Doku „Mein Traumhaus am Meer“ dreht sich alles um die Erfüllung eines Traums – dem Traum von Ferien in den eigenen vier Wänden.
Mit der Unterstützung eines Maklers machen sich Familien – betuchte und weniger betuchte – auf die Suche nach der eigenen Urlaubsimmobilie. Das ist gar nicht so einfach: Zu groß, zu klein, zu teuer, zu abgelegen – die Makler brauchen starke Nerven, um es ihrer Kundschaft recht zu machen. Erst wenn das perfekte Traumhaus gefunden ist, können sie sich ausruhen.
Je zwei Destinationen werden in den einstündigen Sendungen vorgestellt – da reichen die Länder von Italien, Spanien und Portugal bis Schweden. Die Palette der angebotenen Immobilien reicht vom Luxushaus für 15 Millionen Euro bis zur vergleichsweise bescheidenen Blockhütte für 30.000 Euro. (Text: VOX)

Mein Traumhaus am Meer – Streaming

Mein Traumhaus am Meer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Traumhaus am Meer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…