Mein Superschnäppchen-Haus
D 2009
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Mein Superschnäppchen-Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Superschnäppchen-Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap stellt frischgebackene Hausbesitzer vor, die sich ihr neues Reich im Rahmen einer Haus-Auktion ersteigert haben – ohne es jemals zuvor von innen gesehen zu haben. Da es sich oft um besonders günstige handelt, die für Summen von 10.000 Euro oder weniger den Besitzer wechseln, warten auf die neuen Eigentümer möglicherweise unliebsame Überraschungen …

Mein Superschnäppchen-Haus – Community

  • am

    Ich suche Episode 3 komplett. Wo finde ich diese?

Mein Superschnäppchen-Haus – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Superschnäppchen-Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…