Folge 1336

  • Der Profi kommt: „Seestübchen das Familienrestaurant“ (Erholungsanlage Hertha-See), Hörstel

    Folge 1336
    Wochenauftakt in eine neue Spezialwoche: Für Profi Mike Süsser geht es diese Woche wieder auf fünf verschiedene Campingplätze. Den Start macht der heutige Gastgeber und Restaurantbesitzer Kai. Mit einer traumhaften Lage direkt am eigenen See, einer Indoor-Spielhalle, einer Minigolfanlage und vielem mehr bietet die „Erholungsanlage Hertha-See“ alles, was das Camper-Herz begehrt. Ob das die Konkurrenz auch so sieht? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2022Kabel Eins

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.08.2022
12:55–13:55
12:55–
Mo 25.07.2022
17:55–18:55
17:55–
NEU
Füge Mein Lokal, Dein Lokal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Lokal, Dein Lokal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Lokal, Dein Lokal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…