Specials

  • Spezial (Wahl 2013)

    60 Min.
    Das TV-Duell zwischen Herausforderer Peer Steinbrück (SPD) und Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wird am Sonntag Thema der „maybrit illner“ Spezialausgabe ab 22:45 Uhr sein. Das erstmalige Aufeinandertreffen der Spitzenkandidaten von SPD und Union – war dies wirklich der Höhepunkt des Wahlkampfes, wie von vielen prognostiziert? Wurde mit Argumenten oder mit
    „Wattebäuschchen“ geworfen? Wer zeigte mehr klare Kante? Gibt es einen Gewinner? Und wenn ja – möglicherweise sogar einen „Überraschungssieger? Ist die Wahl damit entschieden? Oder geht der Wettstreit um die Gunst der Wähler nun erst richtig los? Maybrit Illner wird Duell, Wahlkampf und mögliche Auswirkungen auf Wähler und Parteien mit Gästen und Experten analysieren. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.09.2013ZDF

Sendetermine

So 01.09.2013
22:45–23:45
22:45–
NEU
Füge Maybrit Illner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maybrit Illner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maybrit Illner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…