EZ Rayes ist ein neues „Mitglied auf Probe“ („Prospect“) bei einer Gruppe des Mayans Motorclub im Grenzgebiet von Kalifornien und Mexiko. Einst schien der kluge EZ die Chance zu haben, es in einem bürgerlichen Leben in den USA zu etwas zu bringen. Doch dann landete er im Gefängnis und muss nun nach seiner Entlassung ein neues Leben für sich aufbauen – auf der falschen Seite der Gesetze. (Text: bmk)

    Spin-Off von Sons of Anarchy

    DVD-Tipps von Mayans MC-Fans

    Mayans MC – Community

    falk (geb. 1955) am 20.05.2018 17:50: ch bin sehr gespannt auf Mayans MC, es wäre nett, wenn man in Erfahrung bringen könnte, welcher Sender die Serie ausstrahlt.

    Mayans MC – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Mayans MC“ steht für den „Mayans Motorclub“.

    Die Serie ist ein Spin-Off von „Sons of Anarchy“. Der „Sons“-Schöpfer Kurt Sutter entwickelte die Serie mit Filmemacher Elgin James, der seine Erfahrungen in der Sub-Kultur von Outlaws mit mexikanischen Wurzeln einbrachte.

    „Mayans MC“ war in der Serie „Sons of Anarchy“ ein oftmals eingebauter Gegenspieler der Sons, selten ein Verbündeter.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mayans MC im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …