Mayans MC
    USA 2018–
    Deutsche Erstausstrahlung: Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: FX (Englisch)

    EZ Rayes ist ein neues „Mitglied auf Probe“ („Prospect“) bei einer Gruppe des Mayans Motorclub im Grenzgebiet von Kalifornien und Mexiko. Einst schien der kluge EZ die Chance zu haben, es in einem bürgerlichen Leben in den USA zu etwas zu bringen. Doch dann landete er im Gefängnis und muss nun nach seiner Entlassung ein neues Leben für sich aufbauen – auf der falschen Seite der Gesetze. (Text: bmk)

    Spin-Off von Sons of Anarchy

    DVD-Tipps von Mayans MC-Fans

    Mayans MC – Streams und Sendetermine

    Mayans MC – Community

    • (geb. 1981) am

      Staffel 3 startet am 16.03.2021 auf dem US Sender FX!
    • am

      Habe jetzt die 2. Staffel durch, eigentlich sind alle Fragen der 1. Staffel geklärt und Kurt Sutter ist ja raus...jetzt kann man neu durchstarten!

      Cliffhanger natürlich am Ende, aber hatte gelesen Staffel 3 sollte im Herbst 2020 rauskommen, mit Corona muß man abwarten...

      Staffel war in Ordnung, hatte paar gute Szenen aber so wirklich hat sie mich dann doch nicht abgeholt.
    • am

      Schon ab 28.8. auf Sky...schneller als gedacht!
    • am

      Na mal schauen wann Staffel 2 nach Deutschland kommt, muß man wohl mit Mai 2021 rechnen...
    • am

      Yesss.......so cool!

    Mayans MC – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Mayans MC“ steht für den „Mayans Motorclub“.

    Die Serie ist ein Spin-Off von „Sons of Anarchy“. Der „Sons“-Schöpfer Kurt Sutter entwickelte die Serie mit Filmemacher Elgin James, der seine Erfahrungen in der Sub-Kultur von Outlaws mit mexikanischen Wurzeln einbrachte.

    „Mayans MC“ war in der Serie „Sons of Anarchy“ ein oftmals eingebauter Gegenspieler der Sons, selten ein Verbündeter.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …