Mayans M.C.
USA 2018–2023
  • Action
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge Mayans M.C. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mayans M.C. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
EZ Rayes ist ein neues „Mitglied auf Probe“ („Prospect“) bei einer Gruppe des Mayans Motorclub im Grenzgebiet von Kalifornien und Mexiko. Einst schien der kluge EZ die Chance zu haben, es in einem bürgerlichen Leben in den USA zu etwas zu bringen. Doch dann landete er im Gefängnis und muss nun nach seiner Entlassung ein neues Leben für sich aufbauen – auf der falschen Seite der Gesetze. (Text: bmk)

DVD-Tipps von Mayans M.C.-Fans

Mayans M.C. – Streaming & Sendetermine

Mayans M.C. – Community

  • am

    12.9. ist nun der neue Start, habe es mir schon gedacht das sie vorher nochmal die 4. Staffel bringen!
  • am

    Mayans M.C. 5 Staffel wird nicht ab 8.8. gesendet, warum auch immer...am 19.7. ist die Staffel in den USA vorbei!
  • am

    Das diese kleine Chapter mit seinen <10 Leute so eine Aufruhr veranstaltet ist absolut albern!

    Dann noch der Kampf mit den SoA...nee einfach übertrieben!
  • am

    Ja leider, hat mir deutlich besser gefallen als Sons of Anarchy. Einfach mit mehr Herzblut.
  • am

    Staffel 5 startet ab 8.8. auf Sky Atlantic...wahrscheinlich wieder wöchentlich.

Mayans M.C. – News

Cast & Crew

Dies & das

„Mayans MC“ steht für den „Mayans Motorclub“.
Die Serie ist ein Spin-Off von „Sons of Anarchy“. Der „Sons“-Schöpfer Kurt Sutter entwickelte die Serie mit Filmemacher Elgin James, der seine Erfahrungen in der Sub-Kultur von Outlaws mit mexikanischen Wurzeln einbrachte.
„Mayans MC“ war in der Serie „Sons of Anarchy“ ein oftmals eingebauter Gegenspieler der Sons, selten ein Verbündeter.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mayans M.C. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…