Masters of the Universe: Revelation
USA 2021
  • Zeichentrick
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Masters of the Universe: Revelation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Masters of the Universe: Revelation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach langer Pause werden die 80er-Jahre-Spielzeugfiguren und späteren Film- und Serienhelden um He-Man und seinen bösen Widersacher Skeletor wiederbelebt und in eine neue Schlacht um Eternia und die Rettung des Universums geschickt. Damit das klappt, muss allerdings noch das verschwundene „Schwert der Macht“ gefunden werden. (Text: mm)

DVD-Tipps von Masters of the Universe: Revelation-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„Masters of the Universe: Revelation“: Wer stiehlt He-Man die Show?

Review von Glenn Riedmeier

Wer ein Kind der 1980er Jahre ist und damals in der glücklichen Lage war, den Sender Tele 5 zu empfangen, der kam an einer Serie nicht vorbei: "He-Man and the Masters of the Universe" war neben den "Schlümpfen" eine der prägendsten Zeichentrickserien des Kinderprogramms "Bim Bam Bino". Zwischen 1988 und 1992 lief die bereits zwischen 1983 und 1984 produzierte US-Serie mehrmals täglich rauf und runter - bis Tele 5 vorerst den Sendebetrieb einstellte. Da sich um das Serien-Universum jedoch …

Masters of the Universe: Revelation – Streaming

Masters of the Universe: Revelation – News

Cast & Crew

Dies & das

In Zusammenarbeit von Mattel und Netflix entsteht die neue Serie „Masters of the Universe: Revelation“. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, die Handlungsstränge, die in der 1980er-Serie unvollendet blieben, aufzugreifen und die Geschichten um die Bewohner von Eternia abzurunden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Masters of the Universe: Revelation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…