He-Man and the Masters of the Universe
USA 2021–
  • Abenteuer
  • Action
  • Animation
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereSuper RTLDeutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge He-Man and the Masters of the Universe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu He-Man and the Masters of the Universe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„He-Man and the Masters of the Universe“ ist das Reboot der gleichnamigen Zeichentrickserie, nun in CGI produziert. Hier wird die Geschichte von He-Man noch einmal von vorn erzählt. So entdeckt auf dem Planeten Eternia ein junger, verlorener Prinz die Mächte von Grayskull und verwandelt sich in He-Man, Master of the Universe. He-Man und sein Widersacher Skeletor stehen sich mit neuen, mächtigen Teams gegenüber, „eine neue Generation von Helden, die um unser aller Schicksal kämpfen“. (Text: RD/DB/RF)

He-Man and the Masters of the Universe – Streaming

He-Man and the Masters of the Universe – Community

  • (geb. 1976) am

    Anfang der Achtziger mein großer Held und Lieblingsspielzeug. Auch die Zeichentrickserie lief dann irgendwann mal im TV. Den Reboot werde ich mir definitv anschauen. Freu' mich!

He-Man and the Masters of the Universe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…