Staffel 2, Folge 1

  • 23. Bombenstimmung (Sammo Blammo)

    Staffel 2, Folge 1 (42 Min.)
    Ein bombiger Tag für Sammo und Terrell: Zuerst geraten sie bei einem Einsatz mit Amy Dylan, ihrer neuen Chefin in der Abteilung für Schwerverbrechensbekämpfung, aneinander. Dann halten sie gemeinsam eine Bombe in den Händen, die bei der geringsten Erschütterung hochzugehen droht. Nach der Entschärfung kommt es für Sammo noch besser. Daniel Darius entführt ihn und legt ihm eine verkabelte Weste um, die sich als Bombe mit Zeitzünder entpuppt. Der Karate-Cop bekommt acht Stunden Zeit, um 50 Millionen Dollar zu beschaffen und einige Gangster zu verhaften, die vor 15 Jahren einen Überfall auf das Auktionshaus McQueen begingen. Darius wurde damals als einziger Beteiligter geschnappt und verurteilt.
    Die Suche gestaltet sich schwierig. Die Mitglieder des Überfalls von damals kannten sich untereinander nicht, der Kopf im Hintergrund trat nie persönlich in Erscheinung. Sammo hat noch ein besonderes Problem: Die „Bombenweste“ ist mit einem
    Bewegungsmelder ausgestattet. Wenn Sammo stillsteht, detoniert die Bombe. Also heißt es immer in Bewegung bleiben! Während Amy und ihr Team im Wettlauf mit der Zeit nach den Mitgliedern des Coups fahnden, plant die lebende Bombe Sammo schon mal für den Fall der Fälle: Terrell soll seine Uhr bekommen, Grace die Möbel …
    *Mit den schnellsten Händen und Füßen von Los Angeles legt Hongkong-Schwergewicht Sammo Law jeden Gangster flach, während Terrell Parker dazu in genauso rasender Geschwindigkeit flotte Sprüche klopft. Er hat sich von seinem Partner zwar mittlerweile einige Tricks abgeschaut, redet aber lieber so lange auf die Verbrecher ein, bis sie freiwillig aufgeben. VOX zeigt die zweite Staffel „Martial Law – Der Karate-Cop“ ab heute wieder jeden Mittwoch im Doppelpack um 20:15 Uhr und um 21:10 Uhr. Gaststar der ersten Episode ist Armin Shimerman (alias Quark aus „Star Trek: Deep Space 9“), der Sammo in eine lebende Bombe verwandelt.* (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.08.2000VOXOriginal-TV-PremiereSa 25.09.1999CBS

Sendetermine

Mi 20.06.2001

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…