Staffel 2, Folge 2

  • 24. Diebe unter sich (Thieves Among Thieves)

    Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)
    Sammo und Terrell gehen unter die Diebe. Undercover machen sie mit einer Gang fette Juwelenbeute, kurz nach dem Coup wird die Gruppe selbst überfallen – von Sullys Bande. Sammo und Terrell improvisieren und schließen sich den Angreifern an, um mehr über deren Anführer in Erfahrung zu bringen. Amy glaubt, dass die beiden Polizisten auf die andere Seite übergelaufen sind, aber Grace vertraut ihren Kollegen. Zwischen den Frauen kommt es zu Auseinandersetzungen über die Vorgehensweise: Grace vertraut ihren Instinkten, Amy zieht die Dienstanweisungen vor. Immerhin finden
    sie heraus, dass alle Überfälle der letzten Zeit von dem gleichen Vertreter versichert wurden. Aber wer ist der Informant: George Kelvin oder sein Kollege Flechter Derwood?
    Währenddessen wird es in Sullys Gruppe eng für Sammo und Terrell. Es kommt heraus, dass ein Verräter unter ihnen sein muss. Als Sully Sammo verdächtigt, liefert Terrell überzeugende Argumente für die Unschuld seines Partners. Aber das nächste Problem lauert schon. Sully plant einen gefährlichen Zugüberfall. Terrell und Sammo müssen ein Blutbad verhindern. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.08.2000VOXOriginal-TV-PremiereSa 02.10.1999CBS

Sendetermine

Mi 30.08.2000
NEU
Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…