Staffel 1, Folge 7

  • 7. Ein heißer Reifen (Trackdown)

    Staffel 1, Folge 7 (42 Min.)
    Sammo will endlich legal mit seinem Wagen „Da Bomb“ fahren. Führerscheinprüfer Raj Patel fällt allerdings aus allen Wolken, als der Polizist mitten in der Prüfung „dringende Polizeiangelegenheit!“ ruft und bei einem bewaffneten Raubüberfall eingreift. Er kann zwar mithilfe eines Stoppschilds einen der maskierten Bewaffneten überwältigen, ist dafür aber bei der Prüfung durchgefallen.
    Der Überfall auf den Geldtransporter war schon der fünfte innerhalb kurzer Zeit. Luther Fallon, Anführer der rechten Vereinigung „Freie Republik“, braucht das Geld für Waffen.
    Aber Fallon hat ein wasserdichtes Alibi, das Winships Team erst einmal knacken muss. Der Fahrer des Transporters, ein ehemaliger Polizist namens Andy Stallworth, gerät in Verdacht, der Gruppe die Fahrtrouten verraten zu haben. Er will seine Unschuld auf eigene Faust beweisen und lässt deshalb seine Tochter Kristen auf dem Revier allein. Sammo spielt Kindermädchen – er ist der Einzige, der mit der schwierigen Kristen umgehen kann. Während der zweiten Führerscheinprüfung muss er dann dringend in einer „Polizeiangelegenheit“ zum Flughafen, um Fallon festzunehmen und Andy zu retten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.1999VOXOriginal-TV-PremiereSa 07.11.1998CBS

Sendetermine

Mo 04.10.1999
NEU
Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…