Staffel 1, Folge 8

  • 8. Kochduell (Take Out)

    Staffel 1, Folge 8 (42 Min.)
    In der Küche von Wu Fengs Restaurant „Silver Pond“ ist Sammo voll in seinem Element. Erst bereitet er ein delikates Essen zu, dann bekommen einige Angreifer bei einem Überfall zu spüren, was man mit Küchengeräten noch alles machen kann. Durch die Aufregung erleidet Sammos alter Freund Wu einen Herzinfarkt. Hinter dem heimtückischen Angriff steckt vermutlich Fast-Food-König Nathan Babott, der das „Silver Pond“ schon seit Monaten kaufen will.
    Sammo treibt den Bankangestellten George Young in den Wahnsinn, weil er sich nicht entscheiden kann, welche Farbe seine neuen
    Schecks haben sollen. Zum Dank für Youngs Geduld macht er mit ein paar Bankräubern kurzen Prozess. Danach findet der Karate-Cop auf nicht ganz legale Weise heraus, warum Babott unbedingt das „Silver Pond“ kaufen will: In der Nähe soll ein Highway gebaut werden, der das Haus zu einer Goldgrube machen würde. Als Babotts Männer einen Brandsatz in das Restaurant werfen, will Wus Tochter Vanessa aufgeben. Sammo überredet sein Patenkind, das Restaurant trotz der vorübergehenden Probleme weiterzuführen. Babott greift nun zu drastischeren Mitteln: Er lässt Vanessa entführen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.1999VOXOriginal-TV-PremiereSa 14.11.1998CBS

Sendetermine

Mi 05.07.2000
Mo 11.10.1999
NEU
Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…