Staffel 1, Folge 9

  • 9. Schwarz gepresst (How Sammo Got His Groove Back)

    Staffel 1, Folge 9 (42 Min.)
    Der junge schwarze Sänger Zeke Davis wird bei der Probe für ein Open Air-Konzert von einem Attentäter schwer verletzt. Sammo gerät bei der Verfolgung in die Schusslinie und wird vom Polizeisprecher des LAPD, Terrell Parker, im letzten Moment vor einer Kugel gerettet. Nun steht er in dessen Schuld. Dass Terrell an dem Fall mitarbeiten will, weil das Opfer sein Neffe ist, passt Winship gar nicht. Erstens hat der Polizeisprecher keine praktische Erfahrung, zweitens ist er ein Ex-Freund von Winships Frau Halle. Mit der hat der Captain ohnehin Ärger, weil er für den Geburtstag seiner Tochter noch immer keine
    „Rainbow Sally“ besorgt hat. Leider hat jemand das beliebte Stofftier in sämtlichen Läden der Stadt geklaut und damit Winship und viele Mütter in die Verzweiflung getrieben. Nicht ganz uneigennützig bietet Terrell auch hier seine Hilfe an.
    Der Polizeisprecher mischt sich auch ohne Erlaubnis in den Fall ein. Er und Sammo finden mit Sammos flinken Fäusten und Terrells ebenso schnellem Mundwerk heraus, dass der zwielichtige CD-Produzent Floyd Cross hinter dem Anschlag steckt. Durch die Publicity will er den Absatz seiner illegal produzierten Raubkopien in die Höhe treiben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.1999VOXOriginal-TV-PremiereSa 21.11.1998CBS

Sendetermine

Mo 18.10.1999
NEU
Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…