Staffel 1, Folge 4

  • 4. Blütenzauber (Funny Money)

    Staffel 1, Folge 4 (42 Min.)
    Dana, Louis und Sammo verhaften den Geldfälscher Tony Milano. Dessen Auftraggeber setzt einen Killer auf Tony an, damit der bei der Polizei nicht auspacken kann. Mit einer schweren Schussverletzung am Kopf landet der Fälscher im Krankenhaus. Aber auch da ist er nicht sicher, wie sich bald zeigt. Nur mit Hilfe eines selbst angelegten Gipsarms und einiger anderer Krankenhausutensilien kann Sammo zwei Killer überwältigen.
    Das Team muss mit Geheimagent Reed Paxton zusammenarbeiten, mit dem
    Dana früher eine Affäre hatte und den Louis für einen linken Vogel hält, der sich gerne mit fremden Lorbeeren schmückt. Sammo mag den Regierungsbeamten instinktiv nicht und findet auch schon bald heraus, warum: Um seinen aufwendigen Lebensstil zu finanzieren, arbeitet Paxton für John Smith, den Chef des Geldfälscherrings. Dana gerät zwischen die Fronten, als sie ihre Gefühle für Paxton wieder entdeckt. Grace muss sich derweil mit drei zerstrittenen Musikern rumschlagen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.1999VOXOriginal-TV-PremiereSa 17.10.1998CBS

Sendetermine

Mo 13.09.1999
NEU
Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…