Staffel 1, Folge 5

  • 5. Seitenwechsel (Cop Out)

    Staffel 1, Folge 5 (42 Min.)
    Richterin Mary Ruben verfolgt eine Gruppe Selbstjustiz übender Polizisten. Die „Bruderschaft“ steckt vermutlich auch hinter dem Tod ihres Sohns, der seine korrupten Kollegen auffliegen lassen wollte. Captain Winship will Sammo in die Gruppe einschleusen. Vor den Augen der beiden verdächtigen Kollegen Beckwith und Truit arrangiert das Team eine Sondervorführung von Sammos Martial Arts-Künsten. Anschließend befördert der Karate-Cop den Verdächtigen auf dem direkten Weg vom Dach eines sechsstöckigen Parkhauses auf den Boden: Lance Carter, Stuntman und Danas Ex-Mann. Beeindruckt führen Beckwith
    und Truit Sammo in die „Bruderschaft“ ein. Kopf der Gruppe ist Barbesitzer Tom McNeese. Der Neue soll seine Vertrauenswürdigkeit unter Beweis stellen und eine unliebsame Person beseitigen: Mary Ruben.
    An Dana bleibt die Aufgabe hängen, das Kindermädchen für Lance zu spielen. Der Filou verführt seine Ex-Frau mit Charme und einer Pizza und hält absolut nichts davon, sich bis zur Lösung des Falls zu verstecken. Als Truit und Beckwith entdecken, dass er noch lebt, stehen nicht nur Dana und Lance auf der Abschussliste der „Bruderschaft“, sondern auch Verräter Sammo. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.1999VOXOriginal-TV-PremiereSa 24.10.1998CBS

Sendetermine

Mo 20.09.1999
NEU
Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…