Staffel 1, Folge 3

  • 3. Brot und Spiele (Dead Ringers)

    Staffel 1, Folge 3 (42 Min.)
    Schon vier Ringer haben die im Internet live übertragenen Ringkämpfe von Gabrielle Zane mit dem Leben bezahlt. Louis lässt sich – als Ringer getarnt – engagieren und tritt gegen Roddy „der Bluthund“ Baptiste an. In einem brutalen Kampf besiegt er den Riesen, Baptiste steht nicht mehr auf. Der Tod seines Gegners belastet Louis schwer, Grace und Sammo vermuten, dass beim Kampf Drogen im Spiel gewesen sein müssen. Aber es gibt keine Beweise gegen Gabrielle Zane: Das Mittel, das ihr der ehemalige ostdeutsche Schwimmtrainer Günter Müller mixt, ist schon nach kurzer Zeit im Körper nicht mehr nachweisbar. In geringer Dosis macht
    der Drogencocktail aggressiv, in zu hoher Dosis wirkt er tödlich.
    Getreu der alten chinesischen Weisheit „Man kann den Tiger nur fangen, wenn man in den Käfig geht“ überzeugt Sammo Captain Winship davon, dass er selbst in den Ring steigen muss, um handfeste Beweise zu sammeln. Danach führt er Zanes Trainer Oakley seine Kampfkraft vor. Der erklärt sich bereit, Sammo im nächsten Kampf einzusetzen. Gabrielle und Oakley lassen Louis für einen letzten großen Kampf entführen. Er und Sammo müssen in einem durch Strom und Stacheldraht gesicherten Käfig gegen zwei riesige Ringer auf Leben und Tod kämpfen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.1999VOXOriginal-TV-PremiereSa 10.10.1998CBS

Sendetermine

Mi 21.06.2000
Mo 06.09.1999
NEU
Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…