Staffel 1, Folge 2

  • 2. Diamantenfieber (Diamond Fever)

    Staffel 1, Folge 2 (42 Min.)
    Sammo spürt in einem Restaurant Lee Heis Bande auf, wird aber entdeckt. Dana und Louis können seine Exekution gerade noch verhindern, Lee Hei und Grace entkommen. Die Kollegin drückt Sammo bei ihrer Flucht eine Keramiktaube in die Hand – gefüllt mit gefälschten Diamanten von so hoher Qualität, dass sie problemlos als echt durchgehen würden. Eine heiße Spur führt in ein asiatisches Porzellangeschäft, dem Sammo – ausgerüstet mit einer teuren chinesischen Vase aus der Asservatenkammer – einen Besuch abstattet. Als zwei von Lees Männern auftauchen, hat der
    Karate-Cop allerdings gleich drei Probleme, denn die Vase darf auf keinen Fall einen Kratzer abbekommen.
    Grace wird von Lees Männern erwischt, als sie Sammo über das bevorstehende Diamantengeschäft informieren will. Damit ist allen im Team klar: Wenn sie die Polizistin aus Shanghai nicht innerhalb der nächsten Stunden finden, wird sie Fischfutter sein. Louis nimmt mit der von Sammo erlernten Verhörtechnik den Besitzer des Porzellangeschäfts in die Mangel und bekommt heraus, dass Lee Hei sich mit seinen Männern in einer Eisfabrik versteckt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereSa 03.10.1998CBS

Sendetermine

Mi 14.06.2000
Mo 30.08.1999
NEU
Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…