Folge 603

  • Folge 603

    75 Min.
    Thomas Strunz, Ex-Fußballprofi
    Im Halbfinale der UEFA Champions League treffen Real Madrid und der FC Bayern München aufeinander. Mehr als zehn Jahre war Thomas Strunz als Profispieler für die Bayern aktiv. Bei „Markus Lanz“ gibt Strunz seine Einschätzung zum Champions League Spiel, erinnert sich an das Debakel von Barcelona 1999 und spricht über seine Tätigkeit als Spielerberater.
    Günter-Peter Ploog, Sportjournalist
    Zahlreiche Spiele der Bayern hat er kommentiert. Auch 1999 beim Debakel von Barcelona saß Ploog vorm Mikrofon. Bei „Markus Lanz“ sagt der Sportjournalist, weshalb er sich heute gerne Bayern-Spiele ansieht, und erklärt, warum er meint, dass die heutigen Gehälter im Profifußball zu hoch sind.
    Norbert Nachtweih, Fußballtrainer
    Als Fußballspieler hat Norbert Nachtweih nahezu alles erreicht, wovon ein Profispieler träumt. Der 56-Jährige ist sich sicher, dass die Bayern das Zeug haben, als erste Mannschaft den CL-Titel zu verteidigen. Bei „Markus Lanz“
    erinnert sich Nachtweih an seine Zeit beim FC Bayern München, spricht über die Anfänge seiner Karriere in der DDR und verrät, ob er heute noch damit hadert, dass er nie in der deutschen Nationalmannschaft gespielt hat.
    Sabine Heinrich, Moderatorin
    Seit 2001 ist Sabine Heinrich Radiomoderatorin bei 1LIVE. Auch das Fernsehen wurde auf sie aufmerksam. 2010 wurde Heinrich mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Sendung „Unser Star für Oslo“ ausgezeichnet. Ihr Fußballherz schlägt für Borussia Dortmund. Bei „Markus Lanz“ spricht die Moderatorin über ihre Fußballleidenschaft und verrät, warum ihr älterer Bruder sie nicht gerne mit ins Stadion nimmt.
    Guido Cantz, Comedian und Moderator
    Seit seinem sechsten Lebensjahr spielt Guido Cantz Fußball. Sein Verein: SSV Troisdorf 05. In der Bundesliga schlägt sein Herz für den VfB Stuttgart. Bei „Markus Lanz“ sagt der Rheinländer, wie er den Aufstieg vom 1. FC Köln erlebt hat, und verrät, in welchen Momenten er beim Fußball keinen Spaß versteht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2014ZDF

Sendetermine

Mi 23.04.2014
23:45–00:55
23:45–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…